- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Haus mit (ich glaube) drei Zimmern und drei Ferienwohnung. Wir hatten ein Zimmer direkt unterm dach und die Schräge des Daches und die urige Einrichtung machten es wirklich sehr gemütlich. Wären wir nicht zum Skifahren gekommen, hätten wir auch da bleiben könenn... Jeden Tag wurde gereinigt, frische Handtücher, Betten gemacht, (Ich erwähne das an dieser Stelle, da es anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist). Leider wird nur Frühstück angeboten, das ist dafür um so reichhaltiger. Das einzige was es nicht gab war ein Stk Seife... das unbedingt mitnehmen.
wir hatten ein kleines Zimmer mit Dachschräge, urige Einrichtung und einem kleinen Bad mit Dusche und WC. Es gab einen kleinen TV, den hatten wir aber nie an, also keine Ahnung welche Sender angeboten werden. Es gibt keinen Safe, allerding hat man nicht das Gefühl, etwas wegschließen zu müssen.
In der Übernachtung war Frühstück inkl. Es gab eigentlich alles von Toast bis Brötchen (außer sonntags, da hat der Bäcker zu). Eier, Cornflakes, Wurst, Käse.... Kaffee, Tee, Kakao, Osaft.... ein klassisches Frühstück eben.
Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen. Eine unbeschreibliche Gastfreundschaft. Eher ein Besuch bei Freunden, als in einem Hotel bzw. Gasthaus. Zimmer wie gesagt, sauber, wird jeden Tag gereinigt.... Umgang mit Beschwerden?! Mhh wir hatten keinen Grund, bin mir sicher, was immer gewesen wäre die beiden hätten alles getan um den Mangel oder den Grund zu beseitigen.
Liegt direkt an der Hauptstraße (aber ganz Finkenberg hat nur fünf Straßen oder so... zu Fuß fünf Minuten vom Skilift und Skiverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |