- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an einem der schönste Sträne, die ich kenne. Bei der Ankunft steht man vor einer Treppe und bemerkt nicht, dass es seitlich eine Rampe gibt. Der Page sieht zu wie man das Gepäck in den Rezeptionsbereich hochträgt. Oben angekommen schreitet er dann doch noch zur Tat.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war immer perfekt geputzt. Leider sind einige Silikonfugen schimmlig. Der Hausmeister dürfte die Armaturen in der Dusche nie kontrollieren.
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und ausgezeichnet, wenn auch jeden Tag das selbe. Das Mittagessen ist ebenfalls Buffet, ist genießbar, aber eines 5 Sternehotels unwürdig. Das Abendessen findet in einem Speisesaal statt, der optisch schön ist, aber eiskalt. Es gibt nur wenige Sitzplätze, bei denen man von der unangenehmen Strömung der Klimaanlage verschont bleibt. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich. Wir sind die letzten Tage dann ins Marquis de Nappa gegangen. Bei dem Koch dort könnte der Küchenchef vielleicht seine Kenntnisse auffrischen. Es gibt natürlich gegen Aufpreis mal einen karibischen Abend oder einen Barbecue Abend. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an dem Abend karibisch war. Sich die Speisen an den beiden Abenden sahen sich zum verwechseln ähnlich.
Das Personal ist höcht unterschiedlich. Eine Dame an der Rezeption erweckt den Eindruck, dass sie wegen des Passfotos eingestellt wurde. Bei der Frage, ob sie uns den Rückflug eichecken würde war die erste Antwort, ob wir auschecken wollen. Ihre Kollegin meinte dann, dass das selbstverständlich gemacht wird. Als es am nächsten Tag soweit war, war zu meinem Entsetzen Miss inkompetent am Werk. Wor erhielten einen Schlüssel zum Businessroom und durften uns mit einer gewöhnungsbedürftigen Tastatur herumschlagen. Keine Umlaute (für München nicht ideal), die @ Taste funktioniert nicht. Erst durch googeln über Alternativen konnten wir den Vorgang dann selbstständig abschliessen. Die Zimmermädchen und die Kellner sind schwer in Ordnung. Die Getränkepreise grenzen an Nepp. Campari 4 cl kostet lt. Karte € 8,—. Das Glas mit Soda auf 0,33 l aufgefüllt in der Rechnung dann € 12,5.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der poolbereich ist eine Augenweide wie der Strand. Tip top gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manfred, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Bay Hotel. We are sad to see your disappointment with your stay. At the Grecian Bay Hotel, we always welcome feedback from our guests as it helps us continue to improve our standards. Everyone works very hard to create unforgettable experiences and deliver exceptional service to our guests, and we are sad to see that have not managed to meet your expectations. As we always attempt to make each guest’s stay as memorable as possible, your comments will be taken into serious consideration. We hope to have the opportunity to welcome you to the Grecian Bay Hotel again to give us another chance to offer you our renowned “Grecian Hospitality” and in line with your expectations and our standards. Warm Regards, The Management Team Grecian Bay Hotel