- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fangen wir beim unfreundlichen Personal an, je höher die Position desto unverschämter, untergeordnete Mitarbeiter werden angeschrien, Gäste nicht gegrüßt, auf Verabschiedungen wird mit verzogenem Gesicht weggeschaut. Überteuerte Preise für gewöhnliche Leistungen, 6 EUR für einen Nespresso-Automatenkaffee, 8 EUR ein Schinken-Käse-Toast, 3 EUR 1 Liter stilles Wasser. Im Haupthaus hat es durchgehen 19 Grad, Dank Klimaanlage, 1 Woche später sind wir beide noch erkältet. Die Klimaanlage auf den Gängen und die Minibar im Zimmer laufen aus, ständige Rutschgefahr. Das ist den Mitarbeitern bekannt, wird aber nicht behoben. Das Frühstücksbuffet ist nicht mal für ein 3 Sterne Hotel angemessen, in meiner Küche gibt es mehr Auswahlt. Fleiß ist häufig zäh (lange warm gehalten), viele Gerichte sind versalzen. Der Strand und das Meer sind der einzige Grund, warum es ein schöner Urlaub war, am besten die meiste Zeit dort verbringen. Ich verstehe einfach nicht warum die vorherigen Bewertungen so gut waren....
Reinigung so lala, einige Steckdosen funktionieren nicht, kein Hauptlicht, Föhnkabel recht kurz, internet und Fernsehen fallen gelegentlich aus
Alles totgebraten, kein Gefühl für Würze, definitiv keine ausgebildeten Köche
Überteuert für schlechte Leistungen
Schönstes Meer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, alles gegen Gebühr, die speckigr Trainerin hat keine Ahnung von Sport - nicht authentisch als Instructor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Aleksandra, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Bay Hotel. At the Grecian Bay Hotel, we always welcome feedback from our guests as it helps us continue to improve our standards. Our primary goal is the satisfaction of our guests and we are disappointed to read that we haven't succeeded this target with you. We have noted the comments you have mentioned and the appropriate departments will be informed. We certainly hope to have the pleasure of welcoming you at the Grecian Bay Hotel again soon to restore your faith in us. Warm Regards, The Management Team Grecian Bay Hotel