Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gut beworben, nichts dahinter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fangen wir beim unfreundlichen Personal an, je höher die Position desto unverschämter, untergeordnete Mitarbeiter werden angeschrien, Gäste nicht gegrüßt, auf Verabschiedungen wird mit verzogenem Gesicht weggeschaut. Überteuerte Preise für gewöhnliche Leistungen, 6 EUR für einen Nespresso-Automatenkaffee, 8 EUR ein Schinken-Käse-Toast, 3 EUR 1 Liter stilles Wasser. Im Haupthaus hat es durchgehen 19 Grad, Dank Klimaanlage, 1 Woche später sind wir beide noch erkältet. Die Klimaanlage auf den Gängen und die Minibar im Zimmer laufen aus, ständige Rutschgefahr. Das ist den Mitarbeitern bekannt, wird aber nicht behoben. Das Frühstücksbuffet ist nicht mal für ein 3 Sterne Hotel angemessen, in meiner Küche gibt es mehr Auswahlt. Fleiß ist häufig zäh (lange warm gehalten), viele Gerichte sind versalzen. Der Strand und das Meer sind der einzige Grund, warum es ein schöner Urlaub war, am besten die meiste Zeit dort verbringen. Ich verstehe einfach nicht warum die vorherigen Bewertungen so gut waren....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung so lala, einige Steckdosen funktionieren nicht, kein Hauptlicht, Föhnkabel recht kurz, internet und Fernsehen fallen gelegentlich aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles totgebraten, kein Gefühl für Würze, definitiv keine ausgebildeten Köche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überteuert für schlechte Leistungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönstes Meer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, alles gegen Gebühr, die speckigr Trainerin hat keine Ahnung von Sport - nicht authentisch als Instructor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Aleksandra, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Bay Hotel. At the Grecian Bay Hotel, we always welcome feedback from our guests as it helps us continue to improve our standards. Our primary goal is the satisfaction of our guests and we are disappointed to read that we haven't succeeded this target with you. We have noted the comments you have mentioned and the appropriate departments will be informed. We certainly hope to have the pleasure of welcoming you at the Grecian Bay Hotel again soon to restore your faith in us. Warm Regards, The Management Team Grecian Bay Hotel