Das Hotel verspricht 5*****, verdienst aber höchstens 3*** !! Überall sieht man das Alter an....die Sauberkeit ist OK. Frühstücksbuffet >> klein - nicht sehr viel Auswahl Halbpension >>> Achtung: Kein Buffet - sondern a la Carte-Essen! Gäste = Ca. 90% Russen (arrogant, frech und laut) Das Personal spricht kein Deutsch und kaum Englisch dafür fliessend russisch !!! Weiterempfehlung JA - wenn sich jemand mit 3***-Qualität zufrieden gibt ! Nein - wenn jemand ein wenig Luxus will !
Doppelzimmer = OK, aber auch nicht mehr...Klimaanlage funktionierte. Das Badezimmer war nicht sauber !! Die Fugen waren zwar teilweise schon braun und der Verputz blätterte von der Decke aber ansonsten I.O. (nur 3***-würdig) Den Balkon mit Meersicht ist vorhanden sowie 2 Stühle und Plastiktisch. Die Zimmer sind jedoch sehr sehr hellhörig !
Essen in den Restaurants nicht speziell - Auswahl lässt zu wünschen übrig !
Freundlichkeit des Personals = Mittelmässig Frühstücksbuffet >>> sehr klein und niemals 5 ***** würdig!! 4 Brotsorten (inkl. Toastbrot = eindeutig zu wenig!! Fleischwaren und Käse vorhanden >>> aber ziemlich schnell vergriffen / verlesen! Anrichtung des Buffet nicht schön - sondern ziemlich kalt und die Halle eher kühl eingerichtet ! Keine Blumen keine Deko rein nichts....!!! Zimmer aufräumen = nicht sehr gut, d.h. die Bettdecken wieder in Ordnung bringen und die Badetücher auswechseln...mehr wurde nicht gemacht!!!
Entfernung zum Strand > ein paar Meter >>>> perfekt Entfernung zum Stadtzentrum > 700m >> perfekt Entfernung zum Flughafen >> mit dem Bus 1 Stunde >>> ok Die Lage ist toll.... Pool-Landschaft und Strand sind sauber und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir einen früheren Eintrag vollends bestätigen !!!: " Der grösste fehler ist das mann seine Liegen am Pool und am Strand reservieren muss bei der Badetuchausgabe was am ersten Tag natürlich keiner weiss. Es gab nicht nur von unserer Seite ziemlich heftige Diskussionen da man uns erklärte das alle Liegen am Strand schon vergeben sind und so wollte man uns am Pool in ein Ecke verbannen....Aber HALLO.....hier hilft nur Laut werden und sich weren...und siehe da plötzlich wurden doch noch ein paar Liegen, wenn ach nicht in der ersten sondern in der 5 Reihe gefunden " und dann noch: Die Duschen zwischen Pool und Strand sind toll ! Achtung: Für die Fitness-Anlage und das Wirl-Pool wird extra Eintritt verlangt (nicht 5*****-würdig!!!)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René & Jeany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |