Schönes Hotel an einem wunderschönem Strand. Des abends sind die meisten Kellner sind sehr arrogant und steif. Kein Lächeln oder ein freundliches Wort. Nur bei Stammgästen lockern sie auf (Halbpension). Ein Zimmerwechsel von DZ mit seitlichem Meerblick auf ein DZ mit direktem Meerblich war in unserem Zeitraum nicht möglich. Auch nicht mit Zuzahlung. Dies hörten wir auch von einem anderen Paar. Sie hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick in den oberen Etagen gebucht und eins in den unteren Etage bekommen mit ganz geringem Meerblick. Ich rate jedem ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Alle anderen Zimmer sind nicht schön, wenn man auf Aussicht und Ruhe Wert legt. Bestehen Sie unbedingt auf Ihr gebuchtes Zimmer. Aber das beste kommt noch. Am Abreisetag baten wir um einen Weckanruf, nachts um 3.30 Uhr, da wir etwas später abgeholt wurden. Kein Anruf erfolgte. Gott sei Dank hatten wir einen Weckanruf durch unser Handy. An der Rezeption sagte man uns: "Dann ist sicher die Anlage kaputt, das kommt schon mal vor". Das ist für uns nicht hinmehmbar. Unter diesen Unständer hätten wir unseren Flug verpasst. Das Reinigungspersonal war sehr gut, ebenso die Strandboys und die Zuordnung der Strandliegen, sowie der Handtuchwechsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |