Schönes Hotel, direkt am Privatstrand gelegen. Schöne Pools und tolle Liegen, wobei freie Liegen und Sonnenschirme für die Zeit desUrlaubs reserviert werden können. Leider waren wir bei unserer Ankunft gar nicht gemeldet. Die Buchung erfolgte bereits am 05.07.2017. Außerdem schrieb ich den Assistant Manager an, welcher mir versicherte die gebuchte Zimmerkategorieauch zu erhalten. Wir hatten nämlich bereits im Nov.2016 und im Mai 2017 während unserer Urlaube dort von anderen Gästen erfahren, das sie die gebuchten Zimmer nicht bzw. nur ein paar Tage später erhielten. Genau so erlebten wir es diesmal in unserem Urlaub jetzt im Oktober. Wir mußten die erste Nacht in einem Zimmer im 1. Stock mit Meerblick (von Bäumen verdeckt) verbringen. obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen gebucht hatten. Am zweitenTag erhielten wir dann das gewünschte Zimmer. Liegen, Schirme und Beistelltische am Privatstrand wurden während unseres Aufenthalts nur in der Nähe des Holzsteegs gereinigt. Alles was etwas weiter weg war blieb ungereinigt (z. B. Schirme 9, 10 - 13). Außerdem ist dieser Bereich übersäht mit trockenen Blättern und zum Teil liegen hier auch Steine (z. Teil Bauschutt) im Sand. auch dieser Bereich sollte mal gereinigt werden. Die Boys die für den Privatstrand zuständig sind tun alles, besonders wenn sich junge Damen (Hotelfremde) an diesem Privatstrand niederlassen möchten. Ihnen wurden die Liegen in der 1. Reihe durch Auflegen von Handtüchern freigehalten. Auch wenn diese Damen auch erst 13 - 14 Uhr kamen. Für die Hotelgäste waren diese Liegen dan nicht mehr frei. Uns wurde immer wieder gesagt in der 1. Reihe sei nichts frei, erst in der 2. Woche bekamen wir endlich einen Platz dort. Desweitern kamen immer wieder Hotelfremde und legten sich auf freie Liegen. Hier muß endlich mal was getan werden. Wir Hotelgäste finanzieren doch die Liegen und Schirme mit. Warum stellt man keine Schilder auf mit dem Hinweis das dies ein Hotelstrand (Privatstrand) ist? Manche Angestellte z. B. bei der Handtuchausgabe gibt es eine der alles zuviel ist. Sie macht ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter (kein guten Tag, kein Lächeln, nichts).
Gute Betten und Einrichtung. Im Bad jedoch Schmutzecken an den Duschen und Holzabsplitterungen an den Türen. Die Balkonabtrennung aus Glas wurde erst nach Aufforderung gereinigt, obwohl das Glas durch Tautropfen, Staub usw. verschmutzt war. Das sollte eigentlich vom Reinigungspersonal gesehen und gereinigt werden.
Sehr mageres Frühstücksbüfett. Wie in einem 3 Sterne Hotel.
Leider waren wir bei unserer Ankunft gar nicht gemeldet. Die Buchung erfolgte bereits am 05.07.2017. Außerdem schrieb ich den Assistant Manager an, welcher mir versicherte die gebuchte Zimmerkategorieauch zu erhalten. Erst am 2. Tag erhielten wir unser gewünschtes Zimmer.
Siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |