- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Strandurlaub ist das Hotel perfekt geeignet. Die Möglichkeit die Liegen am Strand zu reservieren ist toll, die Dame die die Reservierungen durchführt jedoch unfreundlich und desinteressiert. Das Desinteresse an den Gästen zieht sich durch das komplette Personal - von Rezeption bis zur Managerebene. Preis-Leistung ist hier keinesfalls gegeben. In jedem 3 Sterne Hotel bekommt man ein besseres Services als hier.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Meerblick. Die Möbel sind bereits etwas in die Jahre gekommen und die Fußböden sind abgenutzt. Auch der Teppich am Gang sieht dementsprechend abgenutzt aus. Die Reinigungskräfte machen einen mittelmäßigen Job. Wenn man das Zimmer verlässt und noch das "bitte nicht stören" Licht an hat, wird man beim Zurückkommen zum Zimmer direkt von einer Zimmerdame belehrt, dass das so nicht geht und wann unser Zimmer gereinigt werden kann. So etwas habe ich in einem 5-Sterne Hotel noch nicht erlebt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab viele frische Eierspeisen und auch die Brotauswahl war durchaus in Ordnung. Auch hier ist das Personal jedoch desinteressiert. Nach 2 Wochen im Hotel sollte man meinen, dass man vom Personal erkannt wird und der Filterkaffee jeden Tag ohne dreifaches Bitten zum Tisch gebracht wird, in diesem Hotel leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Bereits beim Check-In hatten wir Probleme mit unserem Zimmerschloss. Zuerst ließ sich die Tür mit der Zimmerkarte nicht öffnen, danach nicht mehr schließen. Das Maintenance Team kam dann zwar mir einem Gerät um das zu richten, erklärte uns aber, dass das ein gängiges Problem ist und wir die Tür einfach nur fest genug zuwerfen müssen. Wir haben das also getan, das Reinigungspersonal jedoch nicht. An insgesamt drei Abenden war unsere Zimmertür nicht geschlossen. Gespräche mit der Rezeption, House Keeping und zwei Managern führten zu keinem Ergebnis. Es wurde sich weder bei uns entschuldigt noch sonst was. Der Manager hat uns gegenüber sogar auch noch behauptet, dass wir die ersten Gäste mit diesem Problem sind, wobei uns die Zimmermädchen ja erzählten, dass alle Türen im Haus Probleme machen.
Tolle Strandlage mit eigenen Liegen die zum Hotel gehören. Das ist auf Zypern wirklich bereits eine Seltenheit. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lokale zum Abendessen. Die Fahrtzeit vom Flughafen in Larnaca bis nach Ayia Napa beträgt ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles soweit ganz gut. An einigen Abenden gab es Live-Musik oder ein Unterhaltungsprogramm (Magier). Wir waren jedoch nie im Hotel und immer auswärts unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Tina, Thank you for taking the time to share your comments following your recent stay at the Grecian Bay Hotel. We have read your comments with great interest and we are particularly sad to read that we did not live up to your expectations. Our primary goal is the satisfaction of our guests and we are disappointed to see that we haven't succeeded this target with you. Your constructive comments have been taken into serious consideration as our aim is to maintain and indeed, where necessary, improve upon the service that we provide to our valued guests. We hope to have the opportunity to welcome you to the Grecian Bay Hotel again. Warm Regards, The Management Team Grecian Bay Hotel