- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2012 schon mal im Hotel, wer mag, kann die ausführliche Version in meinen Beiträgen lesen. Viel verändert hat sich nicht in der Zeit, Aber dass wir wieder hier her gefahren sind, spricht ja eigtl. für das Hotel. Bin eigentlich kein Fan von Wiederkehr innerhalb kurzer Zeit, aber "die Eintracht" hat in Nikosia im UEFA-Cup gespielt und so bot sich ein Besuch mit Badeurlaub an... Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Hochburg Agia Napa - es bietet einen Shuttle in die Stadt - zu Fuß braucht man sicher eine Stunde. Ein Mietwagen ist hilfreich, auch für Erkundungen. Zu sehen gibt es ja eine Menge in Zypern... Diesmal waren wir auch in Nordzypern, dem türkischen Teil, besser gesagt in Famagusta - sehenswert! Das Essen hat sich seit letztem Jahr etwas verschlechtert . nicht das Frühstück, das ist nach wie vor hervorragend - nein das Abendessen war jetzt nur noch in Buffetform und damit etwas langweiliger - es ist etwas eng im Restaurant - und so stehen die Leute vor der Vorspeise schlange und die Nachspeise folgt danach - wenn jemand zu Hauptspeise möchte kommt es zu Reibereien wg. "Vordrängelns" - etwas ungeschickt! Das Hotel wird gerne für Hochzeiten gebucht - meist Engländer - an unserem Abreisetag - besser gesagt Nachts um 3 wurde draussen heftigst gefeiert - mit extrem lauter Musik bis um 2 Uhr -die Anrufe in der Rezeption brachten nichts - es war ihnen schlicht egal - ärgerlich... dabei denkt man sei etwas abgeschieden vom Trubel... ich war jetzt 2x hier . das wars - das mit dem Lärm fand ich schon störend - aber das Hotel lebt scheinbar von diesen Veranstaltungen - wenn man als Gast dann 2. Klasse behandelt wird, sollte man sich das gut überlegen... ich kann das Hotel nicht mehr uneingeschränkt weiter empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |