Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel - mit unbedeutenden Mängeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Leider ist in den Zimmern Teppichboden verlegt, der schon etwas fleckig ist. Das wirkt unsauber. Tipp: Es gibt für Allergiker Zimmer ohne Teppich. Nach Allergikerzimmer fragen - die sind ohne Teppichboden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe des Zimmers und des Bades ist ausreichend. Leider kann man nicht duschen, ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzten. Ein Föhn fehlte völlig im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich einmal ein Hotel, in dem es nicht allabendlich ein Buffet gibt. An 4 Tagen in der Woche kann man sich ein 4-Gänge-Menue zusammenstellen. Es stehen unterscheidliche Cypriotische Gerichte zur Auswahl. Die Speisen sind frisch, heiß und sehr gut. Die Buffets an den anderen Tagen sind ausgesprochen gut. Es gibt Live-Musik zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute gelegen oberhalb des Meeres. Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaften und ist daher ruhig. Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist angenehm warm und wird täglich gereinigt. Liegen und Sonnenschrime stehen ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:5