- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
• Gute Küche • Sehr freundlicher und kundenorientierter Chef de Service • Der vom Hotel organisierte Chauffeur, für zwei Tagesausflüge nach Ellora, nach Aurangabat, war sehr zuvorkommend, fuhr sehr angenehm und konnte uns auf den Strecken viele Informationen vermitteln.
Der Luftaustritt des AC-Gerätes (Lamellen) konnte nicht verstellt werden. Es blieb somit die Wahl zwischen abschalten des Gerätes oder sich damit abzufinden, dass das eine Bett und der Sitzbereich permanent mit kühler Luft im Kopfbereich bestrichen werde.
- Gute und preiswerte indische Speisen - Wir hätten uns gewünscht, dass die Bar vor dem Restaurant (19.00) öffnet.
- Der beschriebene kostenfreie Abholservice vom Flughafen musste im Endeffekt bezahlt werden. - Mehr als zwei Stunden Late Check Out war auch gegen eine angebotene Abgeltung nicht möglich. - Damit wir das Zimmer bis 17.00 nutzen konnten, mussten wir dieses via einer Buchungsplattform für einen weiteren Tag buchen.
- das Hotel grenzt unmittelbar an eine vielbefahrene Strasse. Es ist fast unmöglich zu Fuss aus dem Haus zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben kein Freizeitangebot im Hotel gesehen oder erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |