- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel im April für 3 Nächte gebucht und sind mit 5 Personen angereist. Positiv ist unbedingt die Lage des Hotels anzumerken, 2 Blocks vom schönen Strand und vom berühmten Ocean Drive entfernt. Wer den amerikanischen Art Deko Stil mag, kommt bei diesem Hotel allerdings nur von größerer Entfernung und im Eingangsbereich auf seine Kosten. Negativ aufgefallen ist uns folgendes: Zu unserer Überraschung mussten wir, obwohl alle Kosten bereits im Vorfeld gezahlt, über 80 $ für Handtuchwechsel und Wifi zahlen. Das wäre dort so üblich, erzählte uns die Dame an der Rezeption in schlechtem Englisch. Die Zimmer sind eher klein und sehr hellhörig. Das Bad ist winzig klein, das einzige Badmöbel war verrostet, sodass beim Toilettengang Verletzungsgefahr bestand. Die Parkplatzmiete pro Tag wurde und mit 20$ in einer weiter entfernten Parkgarage angeboten. Haben allerdings neben dem Hotel den Parkplatz für pro Tag 25$ angemietet, um den PKW flexibel nutzen zu können, was in der Nachsicht vorteilhafter war. Das Frühstück war wirklich sehr spärlich und bestand aus Bagelbrötchen, Toast, Butter, Kaffee, Marmelade und 3 Sorten Flakes, natürlich alles schön plastikverpackt, wie dort halt so üblich. Sitzgelegenheiten standen nur begrenzt auf 3 Sofas zur Verfügung, oder eben vor dem Hotel. Der Straßenlärm hat uns allerdings nur kurz hier verweilen lassen. Die Zimmer waren reinigungstechnisch in keiner guten Verfassung: Haare im Bad, unterm Bett und im Abstellräumchen waren ekelig. Die AC war gruselig laut, aufgrund der alten Bausubstanz von 1939 war das Zimmer sehr hellhörig (Zimmer Nr. 104) Insgesamt kann ich dieses Hotel nur Individualisten empfehlen, ansonsten lieber Finger weg !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |