Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Klein, ruhig und strandnah.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grekis ist ein charmantes kleines Hotel mit Verbesserungspotential. Wem der Meerblick und die direkte Lage am Strand wichtiger sind, als Perfektion oder Luxus, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Das Appartment war groß und hatte 2 Balkone, einen mit Meerblick nach Osten und einen zur Straße nach Westen. Kühlschrank und Föhn haben gut funktioniert. Wasserkocher ist vorhanden. Großer Schrank mit viel Stauraum. Negativ: Das WC war undicht, es stand immer etwas Wasser im Bad. Eine alte Badewanne mit Duschvorhang ist nicht so prickelnd. Weder im Wasch- noch im Spülbecken gab es Stöpsel, man konnte weder spülen noch etwas richtig auswaschen. Die Küchenzeile ist sehr mager eingerichtet, für Selbstverpflegung kaum geeignet. Aber in Petalidi kann man gut und günstig zum Essen gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist leider kein Buffet. Es gibt immer das Gleiche. Brot mit Honig und Marmelade, geschmacksarmer Scheibenkäse und Wurst, etwas Kuchen Auf extra Wunsch gibt es Ei. Positiv: Man kann sich das Frühstück ins Appartement bringen lassen. Abends könnte man in der Bar essen, allerdings in der Nachsaison nur bis 20 Uhr 30.


    Service
  • Gut
  • Nette Begrüßung. Die Chefin spricht Deutsch und hilft gerne. Auch der Service beim Frühstück ist nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Taxitranfer vom Flughafen, ca. 25 km. Fußläufig zum netten kleinen Ort Petalidi, wo man Cafés, Tavernen, kleine Supermärkte und ein Postamt findet. Direkt oberhalb des Strandes, so dass man vor dem Frühstück oder auch Abends mal kurz zum Schwimmen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr nah, aber leider sehr steinig und klein. Kein Pool, den man aber auch nicht braucht. Es gibt keine Unterhaltung oder Animation, was aber genau so war, wie wir es wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2