- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Langes warten beim Check in obwohl nur eine Person vor mir war. Bei der Einbuchung nochmals 15 min benötigt... Bezahlung im Vorraus- die Aufforderung hierzu war sehr ruppig- kam mir vor als hätte ich etwas falsch gemacht- wusste nicht das dies scheinbar in NL standart sein soll- es wurde mir dann am nächsten Tag von einer Kolleging gesagt. Als ich auf dem Zimmer war kam mir gleich der Gedanke, das ich ohne Vorkasse gleich fluchtartig das Hotel verlassen hätte. Auf der Fensterbank erwartete mich ein plattgehauenes Ungeziegfer, das für mich wie eine Schabe aussah. Das Zimmer war insgesamt einfachst, viele viele Gebrachsspuren... Die Fernbedienung hatte keine Abdeckung für die Batterien. Das Bad war schmutzig, bei Benutzung der Toilette gab es einen Riesenkrach- sie war lose, am Boden "Feuchtigkeitsspuren"... Habe Fotos gemacht. Fazit: für 100 Euro eine Unverschämtheit Mein Aufenthalt war anlässlich eines wunderbaren 2 tägigen Events, wofür ich eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |