- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne familiäre Atmosphäre, super hilfsbereit. Gute Erholungsmöglichkeiten rund um den See. Wir wollten einen Kurzurlaub in Verbindung mit Erholung und etwas Aktivurlaub. Deswegen hatten wir unsere MTB´s mit dabei. Einen Tag hatten wir zum erholen die Tauern Spa Therme eingeplant. Welche durch die Hotelvergünstigung auf jeden Fall den Ausflug wert ist. Das Hotel bietet auch einen Verleih von E Bikes an, oder hilft weiter wenn man nicht genau weiß, was man eigentlich tun möchte.
Sehr sehr großzügig und neu und modern renoviert. Super bequeme Betten. Alles sauber und ordentlich.
Wir hatten HP und sowohl Buffet als auch 3 Gänge Menü haben nichts zu wünschen übrig gelassen
Super nett und hilfsbereit zu jeder Zeit
Mitten in der Fußgängerzone und dennoch ruhig. Bequeme Lage zum See. Gute Ausflugsziele sowohl zum Wandern als auch mit den MTB´s.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich war leider geschlossen, war aber auch super warm und wir haben nicht explizit gefragt ob dieser für uns geöffnet werden würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |