Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Alpenhotel Tauernkönig" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel und dafür aber stark überpreist. Die Qualität des Essens (abends) läßt zu wünschen übrig. In den Gasträumen und den Zimmern ist es sauber. Darüber hinaus scheint man keinen großen Wert zu legen. Die Gästestruktur war gemischt und durchaus angenehm. Kein Gästelärm o.ä. Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. Mini-Fernseher, Straßenlärm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig; haben für soviel Geld noch nie so schlecht gegessen. Am Buffettag waren alles Fleischsorten s..kalt. Ebenso die Spiegeleier zum Frühstück. Gut war das Frühstück und die Tatsache, daß es alternativ jeden Tag ein Fischgericht gab. Das Abendmenü wurde manchmal mit sonderbaren Beilagen serviert; z. B. Schupfnudel zum Fisch!!


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliches, zuweilen schnoddriges Bedienungspersonal, Inhaberfamilie hat sich außer beim Ausschecken/Bezahlen nie sehen lassen und war auch dann noch unfreundlich. Zimmer ok, nachdem ein penetranter Gestank nach dem 1. Tag beseitigt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gute Lage zu den Liften, aber direkt an verkehrsreicher Bundesstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kein Fitnessraum, kein Hallenbad, bescheidenes sog. Wellnessangebot angesichts des strammen Preises.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1