- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum Heilfasten im Hotel Gugerbauer und hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Von den Rezeptionistinnen, über das Servicepersonal bis hin zu den Physiotherapeuten und Wellnessbeauftragten waren alle äußerst kompetent, hilfsbereit und überaus zuvorkommend. Obwohl wir - auf Grund des Heilfastens - quasi nichts zu essen bekommen haben, wurden wir von hinten bis vorne verwöhnt. Also, wir kommen definitiv wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir sind immer sehr interessiert an der Erfahrungen, die unsere Gäste mit den Fastenkuren machen. Aufgrund der Beschäftigung mit dem eigenen Organismus geraten andere Faktoren deutlich in den Hintergrund. Umso wichtiger ist es uns zu hören, wie wir noch besser auf Sie als Gast eingehen können. Dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zu Ihrer nächsten Heilfastenkur... Mit lieben Grüßen aus Schärding Ihre Gugerbauers


