Zimmer mit Unnblick unbedingt auswählen, der Aufpreis rechtfertigt die phantastische Sicht: alles fließt! Das Zimmer ist sehr großzügig, Handtücher und Saunatücher stehen unbegrenzt zur Verfügung. Der Service ist erstklassig, Frau Gugerbauer sebst für die Gäste am ersten Tag sehr freundlich durch das Haus. Schwimmbad, Saunabereich und Ruhebereiche sind vor hoher Qualität, Tees , Säfte und Obst stehen immer kostenlos zur Verfügung. In diesem Haus stimmt einfach alles und es wird an alles gedacht, sogar an ein freundliches Schreiben eine Woche nach unserem Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Haus allen Freunden empfehlen. Laja und Renate aus Berlin mit Hund Nikos.
Auch die Zimmer entsprechen dem hohen Standard des Hotels. Hier wird man mit einer Flasche Mineralwasser begrüßt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und bieten jeden Tag etwas Neues. Vielleicht fehlt eine gemütliche kleine Bar, aber auch die haben wir nicht wirklich vermisst.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist exzellent. Auch mit unserem Hund konnten Absprachen getroffen werden. Es gab zu keinerlei Beschwerden Anlass
Das Barockstädtchen Schärding ist fußläufig zu erreichen. Auch hier und an der Inn-Promenade fühlt sich der Tourist gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Sauabereich hervorragend, der Ruhebereich mit Blick auf den Inn lässt keine Wünsche offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laja & Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


