- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen aber trotzdem ruhig, mit sonnigen geräumigen Zimmern. Die Halbpension war sehr gut. Für Wanderer wie wir genau das richtige.
Wie gesagt sonnigen, geräumig und sauber.
Gute Halbponsion und ausreichend. Österreichische Küche und guten Kuchen.
Alles da.
Für uns lange. 1000 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind Wanderer deshalb war alles da. Pool und Sauna im Haus. Wer wollte kommte mit den Auto oder Bus nach Wagrain und dort in die Therme. Entertainment war nicht unser Ziel, wer den Tag auf den Beinen war wollte nur eins, chillen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko und Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
LIEBEN HERZLICHEN DANK für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr! Heute ist unser Willkommens Aperitif und so sind wir alle im Einsatz! Somit kann ich gleich GUTE NACHRICHTEN überbringen .. Lieben Dank für Ihre freundliche Nachricht. Wir schicken liebe Grüße aus Kleinarl und hoffen auf ein Wiedersehen! Familie Guggenberger mit Team