- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 4 Nächte im Oktober 2015 mit unseren beiden Kindern in einem Familienzimmer. Die beiden Zimmer mit Verbindungstür waren winzig, wir konnten nur hintereinander am Bett vorbeigehen. Das Duschbad ist ebenso winzig, das Waschbecken ist in einer 50cm breiten Wandnischen nicht gerade komfortabel untergebracht. Abgesehen von der Bewegungsfreiheit fehlte im Bad ein Heizkörper und eine Fußmatte, die Handtücher müffelten nach 2 Tagen, weil man sie nicht richtig trocknen konnte und sie nicht getauscht wurden. Die Einrichtung ist nett und geschmackvoll. Das IPad an der Wand hätten wir nicht gebraucht- ein klassischer Fernseher wäre netter gewesen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet fanden wir nicht gut- es gab klassich: Cafe, Säfte, Konfitüre, Müsli, Brot und eine Sorte Brötchen, Butter, Omelette, einen Möhren- Rote-Beete Salat, Zimt-Muffins, 2 Sorten Wurst und Käse und gekochte Eier. Und jeden Tag gab es das Gleiche, leider überhaupt keine Abwechslung, was einem vielleicht bei nur 2 Nächten nicht stören wird- bei 4 Nächten ist es aber ziemlich eintönig. Die Kinder haben Croissants vermisst und uns fehlte mehr Auswahl und etwas Besonderes, z.B. Lachs. Auch gab es nur Butter, keine Margarine, die leider auch auf Nachfrage nicht beschafft wurde. Auf die Kritik am Frühstücksbuffet wurden wir freundlich darauf hingewiesen, dass das eben Guldsmeden-Style sei. Wir hatten uns u.a. auch für dieses Hotel wegen des Dinner Restaurants entschieden- dieses war nicht wirklich in Betrieb, abends gab es nur 3 kalte kleine Gerichte und aufgrunddessen keine Gäste. Unser Fazit: Individuelles Interieur, freundliches Personal und gute zentrale Lage, aber sehr kleine Zimmer und mittelmäßiges Frühstück. Für 250 Euro pro Nacht hätten wir als Familie etwas mehr erwartet. Daher... Empfehlung nur für frischverliebte Pärchen (so eins hatten wir im Nachbarzimmer) oder Alleinreisende, die nicht länger als 2 Nächte bleiben. Wir würden uns beim nächsten Oslo Besuch für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |