Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel für 2 Nächte mit einem Groupon-Gutschein gebucht. Wegen Mangel an Standardzimmer buchte ich mit Zusatzkosten ein Superior-Zimmer. Die Lage des Hotels ist ok und relativ ruhig und die Stadt Gulpen fußläufig zu erreichen. Die Dekoration und Ambiente im Hotel recht nett. Das Personal am Check-In allerdings ließ mich sehr lange warten und war auch nicht sehr verbindlich, um nicht zu sagen unfreundlich. Gerne hätte ich mir den Wellness-Bereich angeschaut. Der war aber verschlossen und wird nur auf Aufforderung geöffnet und auf Ankündigung die Sauna eingeschaltet. Die Teppiche im Treppenhaus waren auch am 2. Tag noch verschmutzt und das Zimmer nur nachlässig gereinigt. Fenster waren fleckig, viele Spinnenweben und Fliegenkot an den Decken. Die Zimmereinrichtung war schön, die Betten gut. Für das Frühstück hätte ich mir einen frischen Obstsalat gewünscht, anstatt Dosenobst. Ansonsten war es reichhaltig und vielseitig. Beim Auschecken erlebte ich dann nochmal eine sehr unproffessionelle Situation mit dem Herrn an der Rezeption, der viele Minuten seinen Computer betippte. Ohne mich anzuschauen, obwohl die Rechnung bereits bei Ankunft bezahlt war. Ich hatte es recht eilig und wurde fast eine halbe Stunde aufgehalten, lange Zeit ohne Erklärung, weil man wohl vergessen hatte mir 5€ mehr an Tourismuspauschale zu berechnen. Servicetechnisch und in Punkto Sauberkeit eine absolute Katastrophe. Ganz sicher nie wieder eine Nacht dort!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1