- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein eher altes Hotel. Zimmer sind teilweise in altem Zustand, sprich die Einrichtung gehört mal modernisiert. Ein DZ, welches wir hatten, war überhaupt so winzig klein, für 2 Personen kaum Platz. Heutzutage hat man in jedem 4* Hotel gratis WLAN. Hier nicht, für jeden Bereich, Lobby, Rezeption, Zimmer gibt's nen extra Code und gratis ist's auch nicht! 8€/24stunden! Auch Radio am Zimmer sucht man vergebens und für einen Safe mit Codeeingabe benötigt man einen extra Schlüssel den man an der Rezeption gegen Kaution erhält!? Logik fraglich?! Die Kellner wirkten genervt und wenig motiviert. Langes warten auf einen Kellner, um Bestellungen abzugeben und abservieren war auch nicht drin. Essen war sehr gut, viel Auswahl! Dennoch 4* hat der tratterhof nicht ganz verdient!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kati, wir haben ihre Bewertung aufmerksam gelesen. Normalerweise bedanken wir uns für konkrete Vorschläge, wie wir unser Service für unsere Gäste verbessern können. Alle ihre Punkte haben wir überprüft - leider kommen wir zur Erkenntnis, dass Sie aus irgendeinen Grund unser Haus abwerten möchten - ihre Bewertung sollte ein Gast im Lichte aller anderen Bewertungen lesen.... manche ihrer Punkte sind auch unwahr: kein kostenloses WLAN: inkorrekt, wir bieten in der Lobby kostenloses WLAN an Kaution für Safeschlüssel: inkorrekt, wir fragen nach keiner Kaution kein Radio im Zimmer: inkorrekt, wir bieten Radio über das Fernsehen an Wir sind natürlich ein traditionelles Haus und nicht alles ist neuwertig - es wurden über die letzten zwei Jahre aber viele Bereiche renoviert und im Frühjahr 2013 werden alle Zimmer ausstehenden 25 Zimmer renoviert. Das unsere Mitarbeiter so generell abgekanzelt werden ist unseres Erachtens nicht fair - natürlich passieren Fehler - eine generelle Unmotiviertheit ist aber nicht möglich - ohne ein motiviertes Team wie wir es haben, würden wir nicht so viele gute Bewertungen erhalten. Wir danken den Lesern für die Aufmerksamkeit trotz dieser unnötigen Reklamation ohne gute Vorschläge wie man etwas verbessern kann. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig