Alle Bewertungen anzeigen
Kati (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne sind zu viel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein eher altes Hotel. Zimmer sind teilweise in altem Zustand, sprich die Einrichtung gehört mal modernisiert. Ein DZ, welches wir hatten, war überhaupt so winzig klein, für 2 Personen kaum Platz. Heutzutage hat man in jedem 4* Hotel gratis WLAN. Hier nicht, für jeden Bereich, Lobby, Rezeption, Zimmer gibt's nen extra Code und gratis ist's auch nicht! 8€/24stunden! Auch Radio am Zimmer sucht man vergebens und für einen Safe mit Codeeingabe benötigt man einen extra Schlüssel den man an der Rezeption gegen Kaution erhält!? Logik fraglich?! Die Kellner wirkten genervt und wenig motiviert. Langes warten auf einen Kellner, um Bestellungen abzugeben und abservieren war auch nicht drin. Essen war sehr gut, viel Auswahl! Dennoch 4* hat der tratterhof nicht ganz verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, wir haben ihre Bewertung aufmerksam gelesen. Normalerweise bedanken wir uns für konkrete Vorschläge, wie wir unser Service für unsere Gäste verbessern können. Alle ihre Punkte haben wir überprüft - leider kommen wir zur Erkenntnis, dass Sie aus irgendeinen Grund unser Haus abwerten möchten - ihre Bewertung sollte ein Gast im Lichte aller anderen Bewertungen lesen.... manche ihrer Punkte sind auch unwahr: kein kostenloses WLAN: inkorrekt, wir bieten in der Lobby kostenloses WLAN an Kaution für Safeschlüssel: inkorrekt, wir fragen nach keiner Kaution kein Radio im Zimmer: inkorrekt, wir bieten Radio über das Fernsehen an Wir sind natürlich ein traditionelles Haus und nicht alles ist neuwertig - es wurden über die letzten zwei Jahre aber viele Bereiche renoviert und im Frühjahr 2013 werden alle Zimmer ausstehenden 25 Zimmer renoviert. Das unsere Mitarbeiter so generell abgekanzelt werden ist unseres Erachtens nicht fair - natürlich passieren Fehler - eine generelle Unmotiviertheit ist aber nicht möglich - ohne ein motiviertes Team wie wir es haben, würden wir nicht so viele gute Bewertungen erhalten. Wir danken den Lesern für die Aufmerksamkeit trotz dieser unnötigen Reklamation ohne gute Vorschläge wie man etwas verbessern kann. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig

    Offizielle Hotel Homepage