Sehr schönes Hotel mit einer gelungenen Mischung aus rustikalen Flair und modernen Komfort. Zum Hotel gehören moderne Chalets die extrem idyllisch aber trotzdem zentral liegen. Waren schon sowohl im Hotel als auch in einem Chalet. Alles extrem sauber.... Warmherzige, gehobene Hotellerie
Sehr sehr sauber, viel Holz, super Matratzen, ruhig, voll Ausstattung... Wir schlafen immer sehr gut und erholt. Im Chalet gibt's eigene, moderne Sauna (auch extrem sauber), und unser Highlight jedes Mal: der eigene hotpot bei der Terrasse.
Ich empfehle die Einkehr. Exzellente pizza wenn es Mal einfach und schnell gehen soll. Aber auch mehrere gänge mit Wein Begleitung ist in der Einkehr Programm. Wir waren sehr oft in der Einkehr, haben es noch nicht geschafft dort schlecht zu essen.
Man erreicht immer jemanden. Entweder werden wünsche sofort realisiert oder in 15 Minuten ein Rückruf. Immer freundlich, auch wenn die Bude voll ist. Man spürt die Hingabe und Professionalität der Eigentümer Familie bei der Service Qualität.
Also in Bad Kleinkirchheim gibt's im Sommer und im Winter sehr viel zu tun. Skifahren - eh klar. Wandern (von easy spazieren gehen, bis hoch alpin), Sommer Rodelbahn, mega MTB downhill Anlage, mehrere Thermen (eine Familien orientierte, und eine andere auch sehr schöne für mehr Ruhe)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

