Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein uneingeschränktes Ja zum Trattlerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gleich bei der Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen. So hatten wir sofort das Gefühl, dass wir wirklich willkommen sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fuhren Ski und entspannten uns im Wellnessbereich. Ich überraschte meine Frau mit einer Pferdekutschenfahrt. Die Organisation klappte hervorragend. Danach genossen wir ein köstliches Fondue in der "Einkehr". Es hat uns so gefallen, dass wir bei nächster Gelegenheit wieder einen Aufenthalt dort verbringen möchten..... Wir empfanden es als großen Vorteil, dass wir in der Einkehr ebenfalls essen konnten. Die Einkehr ist ein Restaurant welches sich im Besitz der Gastgeberfamilie befindet. Soweit das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, können wir das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert. Für uns war es wirklich geräumig genug. Es hatten einen Blick zum Bach und Garten. Außerdem hatten wir auch einen Balkon. Ein Lob an die Zimmermädchen, die das Zimmer wirklich ordentlich sauber gemacht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich. Von einem tollen Frühstücksbuffet und Nachmittagsjause bis zum 5-Gang-Menü am Abend: Wir ließen es uns einfach gutgehen. Außerdem wurde uns so manch edler Tropfen Wein gereicht, der uns sehr mundete.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde, war wirklich außergewöhnlich. Alle Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer vom nächsten Skilift. Hinter dem Haus lud ein Weg zu einem Spaziergang ein. Was wir herausgefunden haben, dass es auch eine Bushaltestelle gleich neben dem Trattlerhof gibt. Jedoch haben wir keinen Bus benötigt, da wir zu Fuss den nächsten Lift erreichen konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein Hallenbad. In der Sauna konnten wir uns gut relaxen. Übrigens wie anfangs erwähnt, werden auch Kutschenfahrten angeboten. Sofern wir es mitbekommen haben, verfügt das Hotel über einen Reitstall, und Reiten findet hauptsächlich im Sommer statt. Der Manager vom Hotel erklärte uns, dass auch im Sommer Traktorfahrten möglich sind. Wirklich originell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1