- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungen wurden in Form eines neuen SPA-Bereiches vorgenommen. Das Essen hat leider überhaupt nicht den Erwartungen entsprochen.
Wir waren in einem neueren Zimmer untergebracht, welche schön renoviert sind. Die Matratzen sind leider super weich. Die Türen wurden bei der Renovierung nicht gemacht. Das merkt man auch, diese sind sehr hellhörig und schließen nicht mehr gut, sodass man sich des "Türeknallens" bedienen muss.
Das Frühstück war den 4 Sternen des Hauses entsprechend lecker. Frisch aufgeschnittenes Obst wäre noch ein Verbesserungsvorschlag, ansonsten war das Frühstück TOP. Die Nachmittagsjause bestand aus einer lauwarmen Suppe, mehreren Salaten und Plunder als Nachspeise. Die Nachmittagsjause entpuppte sich leider als geschmackliches No-Go. Die Salate wurden von den Kellnern aus der Küche geholt, in der Küche war am Nachmittag niemand angestellt, weshalb auch kein Stück Schwarzbrot gereicht werden konnte. Das Gebäck von in der Früh wurde mittags gereicht. Die Salate wurden offenbar Stunden im voraus vorbereitet. Wenn man Glück hatte, erwischte man einen Salat, der nach etwas schmeckte, wobei man dann schnell sein musste, denn dieser war bald leer gegessen. Nachdem so viele vorangegangene Bewertungen das Essen gelobt haben, wurden wir von unserem "Galadinner" bitter enttäuscht. Entenpastete wurde als Gruß aus der Küche bereits zw. 17 Uhr und 18 Uhr am Teller plaziert. Als wir um 18 Uhr (Beginn Dinner) am Platz ankamen, war die Pastete am Rand bereits getrocknet und sah einfach nur unappetitlich aus. Gäste, die um 19:30 zum Abendessen kamen, haben diese ausgetrocknete Pastete dann "genossen". Der als Hauptspeise servierte Tafelspitz hat seinen Namen wirklich nicht verdient. Flachsen, wo immer man hineingebissen hat. Auch die Nachspeise war geschmacklich einfach nicht gut. In Summe hatte man den Eindruck, dass an der Qualität der Speisen anständig gespart wird. Auch beim nächsten Abendessen war die Hauptspeise lau und der Octupus nicht richtig angebraten und auch nicht schön ausgeputzt. Daher leider nur 2 Sterne für die Gastronomie
Hier waren die Meinungen meines Mannes und mir geteilt. Ich hab das Service als sehr bemüht empfunden, auch wenn nicht bemerkt wurde, dass Wassergläser, Weingläser leer waren usw. In Summe waren vor allem die Chefleute sehr bemüht.
Direkt am Skibus, mitten in BKK
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Fitnesscenter, toller neuer Spa-Bereich, Skistall sehr zentral, Skibus direkt vor der Haustüre
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen durften. Wir bedauern allerdings, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Dies ist absolut nicht unser Standard. Da wir stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht sind und uns stetig verbessern möchten, nehmen wir Ihre Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Im Bezug auf Ihre Kommentare sind wir bereits tätig geworden und haben uns gemeinsam mit dem Küchenchef Gedanken für eine weitere Verbesserung gemacht. Im Kulinarik Bereich führen wir einen sehr hohen Qualitäts-Standard und verwenden fast ausschließlich nur regionale Produkte. Unser Service-Team ist jeden Tag um das Wohl unserer Gäste bemüht, auch in diesem Fall haben wir uns bereits mit dem Restaurantleiter über weitere Verbesserungen im Service-Bereich Gedanken gemacht. Wir haben mit der Qualitätserweiterung im Herbst 2018 den Wellness- sowie den Restaurantbereich erweitert bzw. erneuert, die neuen Zimmer, ein neuer Fitnessraum sowie ein neuer Mehrzweck- bzw. Seminarraum mit einer Leseecke sind hinzu gekommen, der Skiraum wurde erweitert bzw. erneuert. Die derzeit "alten" Zimmer werden in der nächsten Zeit dem neuen und jetzigen Qualitätsstandard angepasst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldungen und wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Trattlers Hofleute und Familie Forstnig