Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Geteilte Bewertung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für 4 Tage/ 3 Nächte auf Skiurlaub da. Gutes Mittelklassehotel in top Nähe am Lift(ca 5 Min zu Fuss) Ich denke aber 4 Sterne sind recht hochgegriffen......Im Grossen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit HP und Wellness.( Fast nie Handtücher und Getränke im Saunabereich, man musste immer extra anrufen das wer kommt und die Getränke nachfüllt) Wie gesagt, wir waren zufrieden, und würden wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für ihre Bewertung und die konkrete Aussage, dass wir den Service im Hallenbadbereich verbessern müssen - das ist sicherlich gerechtfertigt. Andere konkrete Punkte kann ich aus der Bewertung leider nicht herauslesen, damit wir darauf eingehen können - diese würden wir gerne tun. Wenn es keine anderen konkreten Verbesserungsvorschläge gibt - finden wir die Bewertung mit 4.4 streng. Jedenfalls nehmen wir die Kommentare ernst und werden an den Punkten arbeiten. Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen nach unserer Renovierung im Frühjahr! Mit besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Jakob Forstnig

    Offizielle Hotel Homepage