- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Älteres Haus, sauber, schönes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schibus vor der Tür. Aber auch zu Fuß schnell beim Lift. Wirklich gutes Essen, viel Auswahl. Auch Frühstück top. Getränkepreise eher hoch (Wein, Cocktails) Die sehr jungen KellnerInnen sind sehr bemüht. Im Gegensatz zum "Oberkellner", der die Bitte nach einem Zahnstocher ignorierte bzw. angab, dass die Zahnstocher dort bzw. dort stehen. Negativ war auch die "Einkehr" (Lokal bei der Schipiste, das zum Trattlerhof gehört). Dort fühlte man sich nicht willkommen. Vor allem die Kellnerin war unfreundlich, unwirsch. Die Nachmittagsjause wurde eher unwillig hergegeben und nie gab es Mehlspeisen. Wer will schon ein Eis zum Kaffee?? Es gab schon Mehlspeisen, aber nur wenn man Kellner oder Kellnerin (oder sind es die Besitzer/Pächter) besser kannte. Aber das sind eher Kleinigkeiten. Es hat uns sehr gut gefallen. Wirklich gutes Essen und gute Lage. Man kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für die Bemerkungen, die wir sehr ernst nehmen. Konkrete Angaben helfen uns, damit Misstände ausgemerzt werden können. Es soll auch nicht sein, dass Sie sich unsere Hausgäste in der Einkehr nicht willkommen fühlen. Die Angaben die konkret sind, werden wir mit den Mitarbeitern besprechen und sicherstellen, dass diese Dinge nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank und wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie davon zu überzeugen, dass wir unser Service noch besser machen können. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig