Man merkt dem Hotel und der Einrichtung an, dass es alt ist. Das Hotel hat max. unteres 3-Sterne Niveau - es fehlen einfach zu viele Selbstverständlichkeiten (z. b. kein Schuhlöffel im ganzen Hotel aufzutreiben!)
Das Zimmer war groß - wir hatten 44m2 gebucht -, aber viel zu dunkel. Das Bett war eine Katastrophe für sich - eine Matratze auf einem Holzbrett - Lattenrost? Was ist das?
Der Küchenchef steht offensichtlich auf Kriegsfuß mit Fleisch - zäh, hart, flachsig, trocken - ich habe innerhalb einer Woche noch nie so oft so schlecht gegessen. Frühstücksbuffet: Ich hatte bis jetzt in jedem 3-Sterne-Hotel ein qualtitaiv besseres Frühstücksbuffet
Dem Chef beizubringen, warum man einen 2. Zimmerschlüssel benötige, war fast nicht möglich - abgesehen davon. gab es ganz einfach keinen 2. Zimmerschlüssel. Zimmerreinigung: Meine Gattin hat nach 3 Tagen die Spinnweben selber entfernt - die am Zimmer befindlichen Gläser wurden nur äußerst mangelhaft gereinigt
Wenn man irgendwo hin will, ist ein Fahrzeug von Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Dampfbad - zum Vergessen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


