Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kartoffelsalat aus dem Kübel - nein danke!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kartoffelsalat aus dem Plastikkübel, Fertig-Dressings aus der Flasche und zerkochte Speisen zu Ende der Restaurantzeiten sind nicht unbedingt Aushängeschilder der Küche eines 4-Sterne-Hotels! Des Weiteren haben sich die hochgelobten Bekenntnisse zu einer sauberen Umwelt durch Entfall des Zimmerservices in erster Linie für den Hotelbetreiber gelohnt, da der vorher versprochene Preisabschlag nicht auf der Rechnung zu finden war (die entsprechende Urgenz wurde zwar akzeptiert, aber solche Dinge sollten "automatisch" funktionieren, ebenso wie andere Leistungen des gebuchten Tour d'Amour Arrangements, die ebenfalls hinterfragt werden mussten).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für ihre Rückmeldung auf unser Service. Wir sind immer dankbar, wenn wir konkrete Tipps bekommen, wie wir unser Service noch verbessern können. Ich darf ihnen versichern, dass wir keinen fertigen Kartoffelsalat am Buffet haben. Unsere Dressing werden auch frisch zubereitet. Diese Einschätzungen sind nicht korrekt. Wir werden gerne prüfen, ob sich einzelne Gerichte am späten Abend anders präsentieren - aber wir bereiten jeden Teller frisch zu (Fleisch wird frisch gegrillt, Gemüse frisch angeschwenkte etc.) - natürlich werden z.Bsp. Serviettenknödel auf einmal gemacht. Das werden wir jedenfalls überprüfen. Die meisten Gäste sehen die Gastronomie unseres Hotels jedoch als eine große Stärke an... und deswegen hoffe ich, dass diese nicht positiven Kommentare im Lichte der anderen Bewertungen gesehen werden. Es hätte uns auch gefreut, wenn wir allfällige Korrekturen gleich während des Aufenthalts hätten machen können... damit Sie zufrieden gewesen wären. Unser Umwelt-EURO ist ein sehr erfolgreicher Beitrag zum Umweltschutz - wir haben das geprüft - dieser wurde von ihrer Rechnung abgezogen - wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, tut ues uns Leid - normalerweise haben wir hier kein Problem. Unsere Gäste sind damit jedenfalls sehr zufrieden und bemerken diesen positiv. Es tut uns Leid, wenn Sie aus irgendeinen Grund gegenüber unser Haus nicht positiv eingestellt sind - wenn wir dies hätten ändern können - hätte wir das gerne sofort gemacht. Wir hoffen, dass wir weiterhin viele Gäste zufriedenstellen werden können! Mit besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Familie Forstnig!

    Offizielle Hotel Homepage