- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kartoffelsalat aus dem Plastikkübel, Fertig-Dressings aus der Flasche und zerkochte Speisen zu Ende der Restaurantzeiten sind nicht unbedingt Aushängeschilder der Küche eines 4-Sterne-Hotels! Des Weiteren haben sich die hochgelobten Bekenntnisse zu einer sauberen Umwelt durch Entfall des Zimmerservices in erster Linie für den Hotelbetreiber gelohnt, da der vorher versprochene Preisabschlag nicht auf der Rechnung zu finden war (die entsprechende Urgenz wurde zwar akzeptiert, aber solche Dinge sollten "automatisch" funktionieren, ebenso wie andere Leistungen des gebuchten Tour d'Amour Arrangements, die ebenfalls hinterfragt werden mussten).
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für ihre Rückmeldung auf unser Service. Wir sind immer dankbar, wenn wir konkrete Tipps bekommen, wie wir unser Service noch verbessern können. Ich darf ihnen versichern, dass wir keinen fertigen Kartoffelsalat am Buffet haben. Unsere Dressing werden auch frisch zubereitet. Diese Einschätzungen sind nicht korrekt. Wir werden gerne prüfen, ob sich einzelne Gerichte am späten Abend anders präsentieren - aber wir bereiten jeden Teller frisch zu (Fleisch wird frisch gegrillt, Gemüse frisch angeschwenkte etc.) - natürlich werden z.Bsp. Serviettenknödel auf einmal gemacht. Das werden wir jedenfalls überprüfen. Die meisten Gäste sehen die Gastronomie unseres Hotels jedoch als eine große Stärke an... und deswegen hoffe ich, dass diese nicht positiven Kommentare im Lichte der anderen Bewertungen gesehen werden. Es hätte uns auch gefreut, wenn wir allfällige Korrekturen gleich während des Aufenthalts hätten machen können... damit Sie zufrieden gewesen wären. Unser Umwelt-EURO ist ein sehr erfolgreicher Beitrag zum Umweltschutz - wir haben das geprüft - dieser wurde von ihrer Rechnung abgezogen - wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, tut ues uns Leid - normalerweise haben wir hier kein Problem. Unsere Gäste sind damit jedenfalls sehr zufrieden und bemerken diesen positiv. Es tut uns Leid, wenn Sie aus irgendeinen Grund gegenüber unser Haus nicht positiv eingestellt sind - wenn wir dies hätten ändern können - hätte wir das gerne sofort gemacht. Wir hoffen, dass wir weiterhin viele Gäste zufriedenstellen werden können! Mit besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Familie Forstnig!