- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gemütliches Haus mit angenehmer Atmosphäre, man fühlt sich in dem zum Teil schlossartigen Gebäude gleich richtig wohl.
Zimmer sind ausreichend möbliert, sehr sauber u. die Betten ausgezeichnet, wir fühlten uns richtig wohl u. genossen das angenehme Rauschen des Baches.
sehr ausreichendes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause vollkommen ausreichend für den kleinen Hunger, vor allem die Süssigkeiten haben es uns angetan. Leider waren wir am Abend einmal etwas entäuscht, da war das Fleisch u.der Fisch zu sehr gebraten u.dadurch ziemlich trocken.Wir sind allerdings der Meinung, dass das wohl mal passieren kann. An der gut gefüllten Bar mit dem freundlichen Barkeeper haben wir das dann schnell vergessen.
das Personal war sehr freundlich, aufmerksam u. immer um unser Wohlergehen bemüht.
sehr gute Lage wenn man einen Wanderurlaub geplant hat, Weg führt direkt am Hotel vorbei, ausserdem befindet sich vor dem Hotel eine Haltestelle für Bus u. Wandertaxi, so dass man das eigene Fahrzeug gar nicht benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nach dem Wandern konnten wir die kleine Saunalandschaft sowie das Hallenbad mit Whirlpool so richtig zur Entspannung nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |