- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Fachkenntnis des Personals, sowie der Geschäftsleitung lassen zu wünschen übrig. Wenn man die Kärtenkarte erst bei der Abreise t von der Chefin eigenhändig überreicht bekommt spricht das nicht wirklich für einen guten Betrieb. Des weiteren sind die Speisen auf dem Blatt Papier schön zu lesen, doch zum Genuß fehlt ein gutes Stück. Wir haben unseren urlaub vorzeitig beendet, da das Zimmer für 2 Personen auch viel zu klein war. Eine Flasche Wein, die wir von unserer angereisten Tochter mit Famile als Überraschung zum Abendessen serviert bekommen sollten, wurde erst garnicht serviert. Bei einem Gespräch am späten bend mit einer Angestellten wurde dies nur beiläufig erwähnt. Dies sind nur wenige Details dieser Reise, die nicht zu einem 4* Haus passen. Wir waren schon viel in anderen Hotels untergebracht, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Viel Glück und gutes Gelingen für die Zukunft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anita, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind immer interessiert an Möglichkeiten, uns bzw. unser Service zu verbessern. Wenn es Mißstände gegeben hat, hätten wir diese gerne gleich während ihres Aufenthaltes geklärt. Das ist eine Stärke von uns - die persönliche Betreuung. Bitte auch um Durchsicht der ganzen positiven Bewertungen dahingehend. Sollten wir Sie dennoch enttäuscht haben, ist es für uns natürlich sehr bedauerlich und wir würden das gerne wieder gutmachen. Das ganze Rahmenprogramm ist so umfangreich, was die Gäste auch immer sehr loben. Sollten wir vergessen haben, Sie auf etwas hinzuweisen, ist es natürlich unser Fehler. Schade, dass ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat. Wir haben auch hier durchwegs zufriedene Gäste, was man in den Bewertungen auch lesen kann. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Wegen der Weinflasche haben wir bei unseren Mitarbeitern urgiert - aber keine Mißstände orten können. Wie gesagt, wenn es bei uns ein Problem gibt, dass wird dieses sofort gelöst - zur Zufriedenheit der Gäste. Wir wollen "beste Ferienerlebnisse mit alpinem Charme" bieten, was uns Gott sei Dank gut gelingt - wenn in ihrem Fall nicht alles geklappt hat - hätten wir das gerne sofort wieder gut gemacht bzw. hätten wir gerne eine Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Trattlers Hofleute und Familie Forstnig