- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Schiurlaub in den Semesterferien mit der Familie war sehr nett. Das Hotel macht einen antiken Eindruck jedoch voll funktionstüchtig. Das Essen ist wirklich sehr gut. Zu empfehlen ist die Nachmittagsjause in der zum Hotel gehörenden Schihütte "Einkehr". Empfehlenswert auch das gratis Schidepot direkt an der Liftstation "Maibrunnbahn" .DasZimmer war modernisiert bis auf die Balkontür. Durch die tiefen Außentemperaturen gab es viel Schwitzwasser am Boden. Abhilfe schuf dann ein Handtuch. Das Schigebiet ist sehr schön und bittet zahlreiche Pisten. Der Wellnessbereich ist sehr nett. Leider waren 1x die Saunahandtücher aus und 1 x die Trinkbecher aus. Das Personal war sehr zuvorkommend, jedoch war 2 x die Kommunikation verbesserungswürdig. Unser Zimmersafe konnte trotz mehrfacher Nachfrage nicht aktiviert werden und unsere Liftkarten wurden um 1 Tag falsch ausgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir danken ihnen für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten! Die von ihnen angeführten Kritikpunkte sind detailliert und deswegen wertvolles Feedback für uns - auch wenn Sie normalweise nicht Standard sind... die Probleme mit der Balkontüre werden wir prüfen und auch die Situation mit den fehlenden Saunatüchern und Trinkbechern ist nicht unser Standard und muß immer funktionieren. Beim Safe reagieren wir normalerweise sofort (sollte ein abreisender Gast den Safe geschlossen lassen) - hier sollte keine Erinnerung notwendig sein! Danke nochmals für ihre Zeit und wir werden diese Punkte mit unserem Team überprüfen. Mit besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Familie Forstnig