- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sieht sehr urig aus, die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch im Speisesaal und im ganzen Haus ist es sehr sauber. Nur im Bad ist der Whirlpool schon sehr in die Jahre gekommen. Die Steinchen lösen sich alle heraus, sodaß man aufpassen muß sich nicht zu verletzen. Essen ist überhaupt nicht gut eher katastrophal. Auch wenn man glutenfreie Speisen braucht funktioniert das nicht. In der Früh muß man jedesmal den Kellnern nachlaufen um überhaupt ein glutenfreies Gebäck zu bekommen. Alles in allem würden wir das Hotel so wie es momentan funktioniert (auch die Rezeption funktioniert nur schleppend wenn man etwas braucht) nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Manfred, vielen Dank für ihre Bewertung - wir haben ja während des Aufenthalts darüber gesprochen. Uns ist bewusst, dass wir anfangs ihre Anforderungen wegen glutenfreien Essen nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllt haben - was wir versucht haben, zu korrigieren (sie haben uns bestätigt, dass es dann gepasst hat). Die generelle Zufriedenheit unserer Gäste mit den Speisen kann man in den Bewertungen objektiv nachlesen. Wir hoffen, diese Bewertung wird im Lichte der ganzen anderen gelesen. Die kleine Fließen beim Whirlpool werden wir im November in der Zwischensaison wieder ankleben - das ging während des Betriebs nicht. Wie gesagt, in Zukunft werden wir den speziellen Anforderungen für die Ernährung besser und schneller Rechnung tragen - was normalerweise auch unser Standard ist. Wir danken nochmals für ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden können. Mit besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Familie Forstnig