- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut und soweit auch in Ordnung. Check In verlief reibungslos, und man wurde auch freundlich begrüßt. Die Chefin des Hauses war jeden Tag bemüht mit den Gästen etwas zu plaudern, und ebenfalls sehr freundlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet, und auch sehr sauber, lediglich der Ventilator im Bad sollte vielleicht mal wieder geputzt werden. Der Wellnessbereich ist gut eingerichtet mit schönen Saunen und Hallenbad, aber die Trennung zwischen dem Nacktbereich Sauna und dem Hallenbad ist nicht wirklich gut gelöst. Das sollte man vielleicht überdenken. Das Frühstück war wunderbar, und auch die Auswahl beim Abendmenü war in Ordnung. Nur müsste das Service Personal beim Abendessen auf leere Gläser achten, die bei uns am Tisch den ganzen Abend nicht abserviert wurden. Außerdem sollte, wenn man um 07.45 Uhr zum Frühstück geht, dann auch schon alles vorbereitet sein. Hier war man um diese Zeit noch mit dem Aufbau beschäftigt, obwohl das Frühstück ab 07.00 Uhr angeboten wird. Der größte Kritikpunkt, unserer Meinung nach, war allerdings der Service nach dem Abendessen in der Lobby. Man musste zum Teil das Service Personal schon suchen, und wartete wirklich sehr lange bis man etwas zum Trinken bekam. Das spiegelte sich auch in den vielen leeren Gläsern der anderen Gäste wieder. Meine Frau und ich sind die Letzten die nicht ein paar Minuten auf ein Getränk warten können, aber das dauerte einfach viel zu lange. Das hört sich jetzt vielleicht zu negativ an, aber wir möchten wirklich nur helfen, damit gewisse Sachen verbessert werden können. In Summe können wir den Trattlerhof aber trotzdem jederzeit weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für ihre Bewertung - wir sind immer für gute Tipps wie wir unser Service verbessern können dankbar. Wir werden natürlich die Ventilatoren in den Bädern sowie die Trennung im Hallenbad prüfen. Wegen der Mängel im Service haben wir mit den Abteilungsleitern bereits gesprochen: Abservieren der Gälser ist Standard - es tut und Leid wenn es einen Mangel gab. Unser Frühstück wird ab 7.30 Uhr angeboten und nicht ab 7 Uhr - dennoch, werden wir sicherstellen, dass es um diese Zeit fertig ist - wenn es einmal eine Ausnahme gibt. Das Hallenservice ist für uns sehr wichtig - und hier sollte die Erfahrung anders sein als von ihnen beschrieben - wir werden mehr darauf achten! Danke für das positive Fazit, auch wenn die Gesamtbewertung durch die obigen Punkte getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! MIt besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Familie Forstnig