- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, durch mehrere Zu- und Ausbauten zu einem großen Komplex geworden. Die Wellnessabteilung wird gerade erweitert. Die Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer und WC auf dem neuesten Stand. Die Küche ist super in Bezug auf Qualität und Auswahl. Wir waren mit unseren Kindern und Enkelkindern (7 Erw. + 4 Kinder 3,4,5 und 6 Jahre) über das Pfingstwochenende in Bad Kleinkirchheim und waren begeistert! Super ist auch, dass die Kärnten-Card im Preis dabei ist!
Anfahrt zum Hotel cirka 2 1/2 Stunden, Ausflugsziele besucht: Heidi-Alm, Nockalmstraße, Zechner-Alm mit Murmeltier-Spielplatz, Reptilienzoo Happ und Pyramidenkogel (alle gratis besucht durch die Kärnten Card)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Karl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre ganze Familie sich bei den Trattlers Hofleuten & im Hotel Gut Trattlerhof wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung ist Motivation für uns, immer wieder neue Erlebnisse am Gutshof für unsere Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles GUTe. Ihre Trattlers Hofleute & Familie Forstnig