- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Freundinnen und ich fanden es echt super da. Wir waren früher alle begeisterte Reiter, jetzt kommt man ja nicht mehr dazu, aber für uns war es ein bißchen wie Ferien auf dem Ponyhof mit 14. Mit dem Unterschied das es am Abend ein tolles Menu gab :-) War alles sauber und ein paar echt tolle Antiquitäten dazwischen, auch eine kleine Kutsche zur Dekoration in der Halle, total süß! Reiten gehen! Und das Mittagessen an der Piste mitbuchen! War ein toller Kurzurlaub mit den Mädels!
Die Zimmer waren jetzt nicht der pure Luxus, aber absolut zweckmäßig, und das Hotel ist ja auch relativ günstig, also wollen wir da mal nicht meckern. Es war alles da was man braucht und sauber war es auch, und das ist ja das wichtigste.
Sehr lecker, Frühstück hat auch super gepasst. Grad das Mittagessen an der Piste war ne super Sache.
Alle waren sehr freundlich, vorallem der Herr am Empfang. Fremdsprachen und Zusatzleistungen kann ich nicht beurteilen, Zimmer waren sauber, Beschwerden hatten wir keine.
Einen Tag waren wir mit dem Pferden auf einer Fackelwanderung, der Wahnsinn, den anderen Ski fahren, da bin ich Anfänger und kenn mich nicht so aus, aber hat mir super gefallen. Mittags konnten wir in einer Hütte an der Piste, die zum Hotel gehört essen, das war auch echt praktisch und lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann reiten, und der Stall ist direkt am Hotel, das ist ganz ganz toll! Es ist auch ein richtig schöner Wellnessbereich dabei, mit Pool und Saunen, das war super nach dem Skifahren. Man hätte auch Massagen buchen können, das haben wir aber nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |