- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein urgemütliches Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal in allen Bereichen Der Ski-Stall sollte einen seperaten und breiteren Eingang haben. Überdenken sollte man viellicht aber mal die Getränkepreise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für ihre Bewertung und das Feedback für unsere Gäste... Ja, der Skistall ist auf unserer Liste von Bereichen, die wir verbessern müssen - wenn fast alle Gäste Schifahren, dann kann es schon eng werden ... aber wir sind da dran - in den letzten zwei Jahren hatten wir vorerst Zimmer, Restaurant, Wellness etc. auf den Plan - was wir Gott sei Dank schon realisieren konnten. Ihre Bemerkung wegen der Getränkepreise bekommen wir eigentlich selten - wir sind bemüht attraktiv zu sein, als 4-Sterne Betrieb. Es kommt natürlich darauf an mit was Sie uns vergleichen. Wir führen jährlich einen Vergleich gegenüber andere Beteriebe durch und machen auch eine interne Kalkulation, damit wir einerseits ca. 5-10% unter den Kollegen liegen aber auch die Kalkulation mit Bedienung, Energie etc. passt. Soweit hoffe ich, dass ich zumindest eine rationale Erklärung ihrer Punkte geben konnte. Ein wirklich wichtiger Punkt für uns ist die persöniche Betreuung unserer Gäste und die hoffe ich, konnten auch Sie genießen. Wir würden uns über einen Wiederholungsbesuch ihrerseits freuen! Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig