Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Urgemütliche Ski-Woche in Kärnten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein urgemütliches Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal in allen Bereichen Der Ski-Stall sollte einen seperaten und breiteren Eingang haben. Überdenken sollte man viellicht aber mal die Getränkepreise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für ihre Bewertung und das Feedback für unsere Gäste... Ja, der Skistall ist auf unserer Liste von Bereichen, die wir verbessern müssen - wenn fast alle Gäste Schifahren, dann kann es schon eng werden ... aber wir sind da dran - in den letzten zwei Jahren hatten wir vorerst Zimmer, Restaurant, Wellness etc. auf den Plan - was wir Gott sei Dank schon realisieren konnten. Ihre Bemerkung wegen der Getränkepreise bekommen wir eigentlich selten - wir sind bemüht attraktiv zu sein, als 4-Sterne Betrieb. Es kommt natürlich darauf an mit was Sie uns vergleichen. Wir führen jährlich einen Vergleich gegenüber andere Beteriebe durch und machen auch eine interne Kalkulation, damit wir einerseits ca. 5-10% unter den Kollegen liegen aber auch die Kalkulation mit Bedienung, Energie etc. passt. Soweit hoffe ich, dass ich zumindest eine rationale Erklärung ihrer Punkte geben konnte. Ein wirklich wichtiger Punkt für uns ist die persöniche Betreuung unserer Gäste und die hoffe ich, konnten auch Sie genießen. Wir würden uns über einen Wiederholungsbesuch ihrerseits freuen! Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig

    Offizielle Hotel Homepage