Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsfähig...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel aber verbesserungsfähig. Leider waren wir nicht so begeistert wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hatten einen Gutschein und fanden das Hotel vom Katalog her nett. Es gab aber dann doch einige Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung auf den Balkon lässt sehr zu wünschen über. Billige weiße Plastikstühle. So etwas erwarte ich nicht in so einen Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und renoviert worden. Leider wurde auf das Badezimmer vergessen. Leider sind die Matratzen sehr sehr weich und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel versucht mit ausgefallenen Speisen z.B. Jakobsmuscheln zu punkten. Aber leider ist das nicht immer das Beste. Es wird leider wenig wert auf das Anrichten der Speisen gelegt und auf die Zusammenstellung. In der Speisekarte wird erklärt, dass sie sehr viel Wert auf Regionale - , Kärntnerische Produkte achten, aber leider merkt man bei den Menüs nichts davon. Die Suppen waren okay, aber die Hauptspeisen waren sehr wenig am Teller. Das Salat Buffett ist sehr klein, jeden Tag fast das gleiche und alles was übrig bleibt gibt es am nächsten Tag bei der Nachmittagsjause. Wir hatten bei der Nachmittagsjause 4 Tage lang den gleichen Kuchen. Am Mittwoch gibt es im Hotel kein Abendessen. Man muss in die Einkehr in den Ort gehen. Gehört zum Hotel dazu. Man bekommt allerdings keine Info wo das ist, wie man hinkommt, oder heimkommt. Mal sollte dort auch gleich Bar bezahlen. Für jeden der zu Fuß nicht so gut ist weiß ich nicht wie die Leute hin und her kommen. Wir fanden es nachdem Essen mühsam bei Regen und Kälte wieder zu Fuß ins Hotel zu gehen. Sicher gäbe es Möglichkeiten aber die muss man den Gast sagen/erklären. Es sind die Kleinigkeiten die einen Gast ins Auge stechen... Senf dessen Ränder in der Schüssel schon ganz eingetrocknet ist und dadurch dunkel gefärbt, Leberpastete bei der der Rand ebenfalls schon ausgetrocknet ist, alter Salat, kaputte Weingläser, schmutziges Kaffeehäferl.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war sehr nett und erklärte alles sehr gut. Herr Gianni ist sehr nett und ein toller Barkeeper. Das Personal im Speisesaal hingegen merkt man an das es eine lange Saison war. In der Früh lange Wartezeit auf den Kaffee, und beim Abendessen meinte der '' Oberkellner'' von unseren Tisch mit Kopfschütteln weggehen zu müssen, nur weil ein Wein nicht nach unserem Geschmack war . Also entweder macht er es so das es die Gäste nicht mehr sehen, oder er fühlt sich nicht persönlich gleich angegriffen. Er war generell ziemlich unfreundlich und redet auch mit Gäste wie wenn es Bekannte wären... Ziemlich derber ''Schmäh''. Das älter Paar neben uns konnte über ihn auch nur den Kopf schütteln. Aber als er es nicht gesehen hat :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann Skifahren und Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren Skifahren. Es hatten 3 Lifte offen, und 1 Hütte. Der neu gestaltete Saunabereich und der Ruheraum ist sehr schön gemacht. Leider sind die Saunen im Erdgeschoss kaputt gewesen oder einfach nicht eingeschaltet. Hier muss man auch sagen, im Hallenbad war das Becken sehr verschmutzt, die Duftdusche war kaputt, und im Whirlpool fehlten sehr viele Mosaiksteinchen. Auch auf der Sitzfläche, was nicht sehr angenehm war. Die Fenster sind sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Dies ist nicht unser Standard. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, welches wir gerne beim nächsten Abteilungsleiter-Meeting besprechen werden, damit wir unsere Serviceleistung laufend verbessern und weiterentwickeln können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldungen und wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Trattlers Hofleute und Familie Forstnig.

    Offizielle Hotel Homepage