- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal muß den Umgangston mit den Gästen noch lernen. Die Hotelleitung hingengen ist superfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir werden mit unseren Mitarbeitern im Service sprechen und darauf hinweisen, dass es ihre Rückmeldung gibt um herauszufinden, was passiert ist. Natürlich ist es Standard bei uns, dass der Umgangston höflich ist - ich bin sicher, dass war nur ein Ausrutscher. Danke für den Hinweis und wir werden uns darum kümmern. Wir hoffen, dass wir trotzdem wieder einmal die Chance bekommen - Sie bei uns zu begrüßen um Sie vorzüglich zu bewirten. MIt besten Grüßen, Trattlers Hofleute und Jakob Forstnig