Hotel Gut Trattlerhof & Chalets

• Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Petra (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

wunderschöner Kurzurlaub

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes, familiäres Hotel. Gleich nach der Begrüßung bekommt man eine persönliche Besichtigung des Hotels. Das Hotel ist bestens für Personen geeignet, welche Pferde lieben.

super Lage im Tal. Neben dem Hotel befindet sich ein Bach und hier kann man sehr schöne Ausflüge in der Ebene machen. Natürlich ist es auch ein zentrales Ausgangsgebiet für Bergtouren.

schöne Zimmer

besonders freundliches Servicepersonal. Wir wurden gleich ab dem 2. Tag überall mit dem Namen begrüßt.

Teilweise in Buffetform und teilweise werden die Gänge serviert, weshalb für jeden etwas dabei ist.
Highlight war der Kärntner Abend mit Schmankerln aus der Region.
Besonders hervorzuheben ist, dass es auch einen Nachmittagssnack auch für Halbpensiongäste.

für Pferdeliebhaber sehr geeignet.

Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Petra
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei den Trattlers Hofleuten & im Hotel GUT Trattlerhof wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung ist Motivation für uns, immer wieder neue Erlebnisse am Gutshof für unsere Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles GUTe.
Ihre Trattlers Hofleute & Familie Forstnig
Offizielle Hotel Homepage