- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom Zimmer sehr enttäuscht, da im Internet andere Zimmern zu sehen waren. Das Zimmer war so klein, dass wir nicht einmal 2 Sessel hatten. Es gab nur einen Schreibtisch mit einem Sessel. Seitlich v. Doppelbett und am Bettende war nur soviel Platz, dass nur eine Person vorbei konnte. Kein Safe im Zimmer, kein Balkon, TV sehr klein. Wir hatten bei Hofer-Reisen gebucht u. wissen, dass andere Gäste v. Hofer-Reisen große Zimmer hatten. Frühstücksbüffet u. Abendessen war sehr gut u. qualitativ! Leider war der Kellner nach dem Servieren vom Abendessen länger nicht anwesend, sodass sich gebrauchtes Geschirr am Tisch häufte u. wir für weitere Getränkebestellungen Wartezeiten im Kauf nehmen mussten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank für ihre Kommentare - teilweise sind ihre Ausführung hilfreich für uns um Dinge für Gäste zu Verbessern - jedoch muss ich darauf hinweisen - das nicht alle Kommentare stimmen. Dazu kommt, dass im Frühjhr 2013 alle Klassik und Komfort Zimmer (28 an der Zahl) renoviert werden. Die Grundrisse der Zimmer sind bei einem geschichtsträchtigen Hause wie unserem nicht alle gleich (von 24qm bis 70qm), und mit der Renovierung werden wir natürlich diese kleineren Zimmer - die auch zu Nebensaisonzeiten günstiger verkauft werden - auf einen modernen Standard bringen. Wenn ein Zimmer ohne Balkon gebucht wird - ist es natürlich auch ohne Balkon - außer wir können ein kostenloses Upgrade geben - was wir bei Anreise gerne tun wenn es möglich ist. Nachdem wir Klassik, Komfort und Landhauszimmer von unterschiedlicher Größe haben und diese auch unterschiedliche Preise haben - können natürlich andere Gäste größere Zimmer haben - diese kosten natürlich auch etwas mehr. Für die Wartezeiten im Restaurant entschuldigen wir uns und werden natürlich mit unserem Servicepersonal darüber sprechen und dementsprechende Schulungen durchführen - wie wir es regelmäßig machen. Danke nochmals für die Kommentare und ich hoffe, dass unsere Gäste dieses Kommentar im Lichte der ganzen anderen positiven Kommentare lesen. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig