Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Zimmer nicht zufriedenstellend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom Zimmer sehr enttäuscht, da im Internet andere Zimmern zu sehen waren. Das Zimmer war so klein, dass wir nicht einmal 2 Sessel hatten. Es gab nur einen Schreibtisch mit einem Sessel. Seitlich v. Doppelbett und am Bettende war nur soviel Platz, dass nur eine Person vorbei konnte. Kein Safe im Zimmer, kein Balkon, TV sehr klein. Wir hatten bei Hofer-Reisen gebucht u. wissen, dass andere Gäste v. Hofer-Reisen große Zimmer hatten. Frühstücksbüffet u. Abendessen war sehr gut u. qualitativ! Leider war der Kellner nach dem Servieren vom Abendessen länger nicht anwesend, sodass sich gebrauchtes Geschirr am Tisch häufte u. wir für weitere Getränkebestellungen Wartezeiten im Kauf nehmen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank für ihre Kommentare - teilweise sind ihre Ausführung hilfreich für uns um Dinge für Gäste zu Verbessern - jedoch muss ich darauf hinweisen - das nicht alle Kommentare stimmen. Dazu kommt, dass im Frühjhr 2013 alle Klassik und Komfort Zimmer (28 an der Zahl) renoviert werden. Die Grundrisse der Zimmer sind bei einem geschichtsträchtigen Hause wie unserem nicht alle gleich (von 24qm bis 70qm), und mit der Renovierung werden wir natürlich diese kleineren Zimmer - die auch zu Nebensaisonzeiten günstiger verkauft werden - auf einen modernen Standard bringen. Wenn ein Zimmer ohne Balkon gebucht wird - ist es natürlich auch ohne Balkon - außer wir können ein kostenloses Upgrade geben - was wir bei Anreise gerne tun wenn es möglich ist. Nachdem wir Klassik, Komfort und Landhauszimmer von unterschiedlicher Größe haben und diese auch unterschiedliche Preise haben - können natürlich andere Gäste größere Zimmer haben - diese kosten natürlich auch etwas mehr. Für die Wartezeiten im Restaurant entschuldigen wir uns und werden natürlich mit unserem Servicepersonal darüber sprechen und dementsprechende Schulungen durchführen - wie wir es regelmäßig machen. Danke nochmals für die Kommentare und ich hoffe, dass unsere Gäste dieses Kommentar im Lichte der ganzen anderen positiven Kommentare lesen. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig

    Offizielle Hotel Homepage