Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ja, so muß Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr schönes Sport/Wellness Hotel. Wir waren 6 Tage hier, sind rundherum glücklich. Dieses Hotel ist mehr als 4* Plus!!!!! Diese Herzlichkeit, gut geschultes Personal, "Paßt schon...." Frühstück und Jause und Abendmenue "großes Kino!!!" Gäste: Deutsch, Österreich, Schweiz, alle sehr freundlich, da wohl langjährige Gäste. Handyampfang gut, Preis/Leistung super, wir hatten einen Pakt mit dem Wettergott, prima.... Erwähnenswert ist noch die Kinerfreundlichkeit, warme Milch für die Babys um 1/2 8, kein Problem. Kinderkino.. hab ich nie gesehen, bestimmt für die Kids ein Knaller.... Alles in Allem ein Superhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles in bestem Maße vorhanden, wie schon oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel sehr groß ist, aber nur ca. 200 Gäste beherbergt, ist alles sehr übersichtlich. Zimmer, (wir hatten eine Suite) modern, großzügig, sauber, mit toller Einrichtung (Betten wie im Himmel). Die Verpflegung ist landestypisch auf hohem Stand. Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Gegen 15 Uhr gibts eine Jause, ein warmer Snack, lecker Bütterchen, Kuchen. So kann kam die Zeit zum Abendessen gut überbrücken. .... und dann der Abend!!!!! 4-Gang Menue nahe einer Sterneküche!!!! Hier gibts Urlaub unter Freunden.


    Service
  • Sehr gut
  • alles perfekt!!! das ist hohe Österreischische Schule.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei tollem Wetter, mit Blick auf die Tauern, einfach super. Radstadt, na ja... (bis auf einen tollen Spielzeugladen!!!) Ausflüge? weiss nicht, da Hotelurlauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es ein Golfhotel ist, viele Golfer, die von Herrn Habersatter bestens betreut werden. Wir haben das umfangreiche Angebot nicht genutzt. Alle Dinge, wie Fahrräder, auf neuestem Stand. Die Therme, außen wie innen, temperiert. Mit Gegenstrom und Massagedüsen versehen. Liegestühle in ausreichendem Maße, alles stylisch.super sauber!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2