Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel der Spitzenklasse mit Herz
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet alles was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Sehr angenehmes Ambiente, geschmackvolle saubere, geräumige Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und sehr schöne Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Fabelhaftes Personal. Tolle Atmosphäre im ganzen Haus. Frau und Herr Gutjahr sind sehr herzlich und nehmen sich Zeit für die Gäste. Man hat viele Möglichkeiten zum Geniessen, von Pool, Massage, Saunawelt, Fitnessraum bis zum Spielezimmer für Alt und Jung. (Billard, Tisch Tennis, Kinderecke etc.) Man fühlt sich rundherum wohl, perfekter geht es gar nicht. Die schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein wirklich wunderbares Hotel für jede Altersgruppe und sehr zum Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere, gepflegte helle Zimmer mit Balkon und einen traumhaften Ausblick auf die Bergwelt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Einzelzimmer sind sehr schön geräumig und keine "Besenkammern".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Restaurants mit Top-Service, Speisen- und Wein Qualität. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hervorragend. Ein sehr großes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Alle Bereiche des Hauses sind sehr gepflegt und laden zum Wiederkommen ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wunderschön, ruhig gelegen und hat sehr schönen Terassenbereiche. Zum Ortszentrum ist es nicht weit und man kann auch vom Hotel großartige Wanderausfllüge starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness/SPA-Bereich ist sehr gepflegt. Das Hallenbad ist großartig, mit dem bompastischen Sternenhimmel und mit den Lichtspielen und der beruhigenden leisen Wellnessmusik. Einzigartig! Entspannung pur!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2