Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und genugend vorhanden. Das Frühstück ist sehr umfangreich, man kan essen wat man will. Handy erreichbarkeit ist kein problem Für einen Notebook ist Wifi verfübar in der Lobby Preis sehr konkurierent Wir reisen immer 2 tage für Weinachten Das Wetter macht uns nichts aus ,es ist genugend zu tun.
Die Zimmer sind Sauber mit einen guten Dusche und Toilet ausgestattet. Auf die Zimmer ist einen Fernsehen mit alle mögliche Kanalen verfügbar.
Das abendessen ist von höhe qualität, ausreichend und abwechselt
Die Hotel service ist sehr gut, dafuhr kommen wir seit 18 Jahre jedes Jahr zurück
Die Umgebung ist wunderbar, mit 30 minuten ist man mit der Auto in Salzburg. Dies ist einen wunderschöne Stadt zum besichtigen und einkaufen. Von das Hotel aus kann man zur verschiedene Schi anlagen in umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Sporten kann man Fitnisse in einen Fitniss raum, auch zum Swimmen ist es wunderbar einen sehr schöne anlage zum wohlfülen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane & Arend |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


