Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Super Familienhotel
5,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein Familien- und Wellnesshotel mit insgesamt ca. 130 Betten. Das Hotel besteht aus mehreren zusammengebauten Häusern. Alles war sehr sauber und offensichtlich erst neu eingerichtet. Im Hotel befanden sich Deutsche, Österreicher und Holländer. Wir hatten Halbpension gebucht. Auffallend für mich war die Kinderfreundlichkeit des Hotels und die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Ich würde das Hotel Gutjahr uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben auch schon eine Reservierung für das nächste Jahr vorgenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war 24 qm groß. Es verfügte über ein Bad, Satelliten-TV und einen Balkon. Das Zimmer war neuwertig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet bei dem eigentlich nichts fehlte. Das Abendessen bestand aus 5 Gängen, darunter einem Salatbuffet. Man konnte immer aus drei verschiedenen Hauptgängen aussuchen. Das Essen war sehr schmackhaft und mehr als ausreichend viel. Das Essen wird in einem sehr ansprechend gestalteten Wintergarten serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Ortskern entfernt in ruhiger Lage. Zu Fuß kommt man in etwa 5 Minuten zum Ortskern mit Geschäften. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, so dass man nie weit laufen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen ganz neuen Swimmingpool der sehr schön gestaltet ist. Darüber hinaus gibt es in dem Pool eine Schwalldusche und einen Sprudelbereich. Weiterhin verfügt das Hotel über mehrere Saunen, einen sehr gut eingerichteten Fitneßraum sowie ein Solarium. Im Hotel kann man sich auch massieren lassen. Für die Kinder gibt es ein schönes Spielzimmer, ausgestattet mit einem Billard (2 Euro pro Spiel), einem Tischfußball, einer Tischtennisplatte sowie einer Playstation. Playstation und Tischtennis können sogar kostenlos genutzt werden. Weiterhin sind mehrere Brettspiele vorhanden, die man nutzen kann. Endlich einmal ein Hotel, das über ein Spielzimmer verfügt, das diesen Namen verdient. Man kann ohne Kosten an einem Rechner im Internet surfen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5