Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Reinfall!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

H10 = spanische Hotelkette. Fast kein deutscher Gast im Hotel. Hauptsächlich Spanier, Engländer, Belgier, Niederländer. Gefühl gehabt, Deutsche sind in diesem Hotel nicht willkommen! Einzige ansprechende bei dem Hotel ist die Rezeption. Ansonsten ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Auch sieht man den ganzen Tag kein einziges Reinigungspersonal im Hotel. Klimaanlage auf dem Dach nervte einen von früh bis abends. Diese hörte man sogar noch außerhalb der Hotelanlage. Einfach nur nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, welche nur notdürftig gereinigt werden. Kaputte Fliesen auf dem Boden, Schimmel in den Ecken der Badewanne und auch die Armaturen unter dem Waschbecken waren total reparaturfällig. Für den Safe gab es erst am dritten Tag einen Code zum Aktivieren. Doppelbett rutschte in der Mitte immer auseinander!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küchenstil eher im engländischen Stil. Bereits am dritten Tag gab es mittag sowie abends das selbe. Es herrschte keine große Abwechslung bei den Buffets. Servicepersonal zu wenig und einfach in dem großen Restaurant überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • All-Inklusiv der absolute Reinfall. Merkt man im Service des Personals, sowie an den Cocktails und an der Pool-Bar. Es herrscht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Hotel zwischen All-Inklusive sowie Halbpension. Deutschkenntnisse beim Personal kaum vorhanden bzw. hatten wir den Eindruck Sie wollten uns gar nicht verstehen. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Beschwerden wurden entweder nicht angenommen oder es wurde genervt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, aber auch ziemlich überteuert. Zum Strand waren es 20 Gehminuten, nicht wie in der Beschreibung angegeben..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool wurden bereits früh um halb sechs/sechs von den Gästen belegt und oftmals erst mittag aufgesucht. Die Wasserqualität im Pool ließ nach einigen Tagen zu wünschen übrig. Es befand sich schon ein richtiger Film auf der Wasseroberfläche. Auch ist der Boden im Pool reparaturfällig, da überall einige Fliesen fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3