- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist sehr gut, die Verpflegung lässt keine WÜNSCHE offen. Im Januar war das Hotel, wie auch andere rings herum, fast ausgebucht. Das Zimmer hatte Balkon, wie wohl alle Zimmer, aber in Richtung zum Parkplatz, daher keine Sonneneinstrahlung. Im Zimmer kein Kühlschrank und keine Kaffeemaschine, wie es in anderen Hotels geboten wird. SPA war gut - 90 Minuten 12€ also teuer - Massagen dagegen furchtbar schlecht und sehr teuer. An der Straße gibt es bessere Masseure und Physiotherapeuten. Wir hatten das Zimmer vor Ort gebucht, viel zu teuer. Andere Gäste kamen über TUI - fly, preiswerter. Wir waren er trotzdem sehr zufrieden und können das Hotel mit reinen Gewissen weiter empfehlen.
Gut, Betten super, Badezimmer sehr gut
Das Essen war überaus geschmackvoll. Viel Trubel im Speisesaal
Alle waren freundlich und hilfsbereit
Zentrale Lage zum Meer, zu den Restaurants ec. Ein Auto mieten wäre sinnvoll
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Marita, Vielen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10 Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens zufrieden sind. Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!