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Marlies (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ein tolles Hotel, doch von Jahr zu Jahr schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum dritten mal hier und sind immer noch sehr begeistert von diesem Hotel. Uns ist jedoch aufgefallen, dass sich einiges von Jahr zu Jahr verschlechtert. - Im letzten Jahr gab es noch Themenabende beim Essen, was das ganze ein wenig abwechslungsreicher gemacht hat, - Bislang haben wir am Abreisetag immer ein Lunchpaket am Abreisetag bekommen, wenn man vor den Frühstückszeiten abgeholt wurde. Uns hat man an der Rezeption erzählt, dass das Frühstück am Abreisetag noch mit drin ist. Komisch, dass Freunde von uns, die zeitgleich da waren, ohne ein Lunchpaket abreisen mussten. Ich finde das unmöglich. - Der Service an der Rezeption hat nachgelassen. In diesem Jahr haben wir einige Male unhöfliche Antworten bekommen. Wenn man am Abreisetag Morgens um 3.00 Uhr mit dem Bus abgeholt wird und am Abend davor schon die ganzen Dinge erledigt bis auf das Auschecken, warum muß man die Miete für den Abreisetag noch zahlen? Frühstück gibt es nicht mehr, aber den Safe muß man noch zahlen. - Warum sind die Cocktails in der Bar und Poolbar gleich teuer, wenn der Inhalt unterschiedlich ist? Da gehe ich doch lieber an die Bar. Bekomme ein tolles Glas mit mehr Inhalt serviert und kein Plastikbecher in dem auch noch weniger drin ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Marlies, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen diese detaillierte Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Nur so können wir uns ständig verbessern und Fehler beheben. Tut es mir aufrichtig leid, welche Erfahrungen Sie mit unserem Reception team gemacht haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihre genannten Punkte sehr ernst nehmen und dass wir diese intern diskutieren werden. Ich hoffe dennoch, dass Sie eine wundervolle und ereignisreiche Zeit in Teneriffa hatten und würde mich trotzt der Umstände sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von der Qualität des H10 Conquistador zu überzeugen. Liebe Grüsse vom H10 Team Conquistador