- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage, renovierte Superiorzimmer, aber Animationskrawall bis 23:30: Horror! Sollten Sie also Ruhe suchen, buchen Sie ein anderes Hotel!
Nachdem wir mehrfach unsere gebuchte Leistung einfordern mussten, konnten wir ein renoviertes Zimmer mit Poolblick und Sonne von morgens bis abends beziehen. Nachteil: die Fenster + Türen sind nicht getauscht. Der Krach der Abendveranstaltungen dröhnt bis nachts ins Zimmer. TV sehen ist unmöglich, der Ton kommt nicht gegen den Krach draußen an. Morgens werden Sie dann vor 8 Uhr von fröhlichen Rentnern geweckt, die ihre Liegen umstellen und in Beschlag nehmen (ist erst ab 9 Uhr erlaubt, aber wen interessiert das???) Ein Zimmertausch zur Schattenseite ist möglich. Dann haben Sie Küchengerüche und Geräusche der Lüftung kostenfrei...
Die zusätzlichen Restaurants sind ein netter Versuch, der sich bei Halbpension nicht lohnt. Dann gönnen Sie sich besser einen Ausflug nach La Calletta in eines der Restaurants und essen dort.
Rezeption ist mit vielen Praktikanten besetzt, die die Unterschiede der Kategorien des Hotels gar nicht kennen. Leider sind die Armen sehr überfordert. Wen sollten Sie auch fragen? Die Praktikanten, die 1 Woche länger da sind? Auch in den Restaurants treffen Sie im Service und an den Kochstationen auf viele Praktikanten. Da spart die Hotelleitung am falschen Ende!!!
Ca. 30 min vom Flughafen entfernt, Hotel gut an der Promenade gelegen. Rückseitig ist Shopping bis spät abends möglich, viele Lokale in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Fitness-Studio, Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Bille, Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen