Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber Verbesserungen sind zeitnah notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen eher wie eine 3-Sterne "Bettenburg" mit einer nicht ansprechenden Fassade. Im Inneren sowie im Garten- bzw. Poolbereich setzt sich dieser Eindruck nicht fort. Hier kann man tatsächlich 4 Sterne vergeben. Sauberkeit und ein gepflegter Garten tragen wesentlich mit dazu bei. Unabhängig davon sind aber dringend Renovierungen in einzellnen Abschnitten des Hotels durchzuführen. Insbesondere der Flurteppich in der 4. Etage, der mit vielen Flecken versehen ist muss ausgetauscht werden. Bedauert haben wir auch, dass während der 14 Tage unseres Aufenthaltes der Wasserfall am Pool nicht funktioniert hat bzw. nicht in Betrieb war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 2-Bettzimmer mit Aufbettung für unseren Enkel. Diese Variante können wegen der dann geringen Raumgröße nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind recht leise, die Klimaanlage hat gut funktioniert, die Matrazen waren angenehm und auf dem Balkon war auch eine versenkbare Wäschehalterung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenagebot war sehr gut und es wurde am Buffet immer nachgelegt. Es gab bei dieser "Massenversorgung" nichts zu bemängeln. Das Gastro-Team incl. Kellner haben einen guten Job gemacht. Einzig das Geschirr war nicht immer 100% sauber. Eine kurze visuelle Nachkontrolle nach der Spülmaschine kann hier helfen. Es muss jeder für sich slebst entscheiden, ob er all-inclusive bucht. Wir haben es gemacht und nicht bereut. Zusätzlich kann man dann kostenfrei 1-mal pro Woche die jeweiligen Themenrestaurants nach Voranmeldung besuchen und mann muss nicht bei jedem Trink mit der Zimmerkarte hantieren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und der damit verbundene gute Service gehören zu den Pluspunkten in diesem Haus. Gerade wegen des großen Druckes in der Hauptsaison waren wir positiv überrascht und haben uns auch dementsprechend erkenntlich gezeigt. Leider haben wir aber auch eine negative und nicht nachvollziebare Erfahrung am Abreisetag vermittelt bekommen. Check-Out ist obligatorisch um 12 Uhr und man bekommt die All-Inclusive-Bänder entfernt, unabhängig von der Ankunftszeit am Anreisetag, die bei uns ca. 18.00 Uhr war. Man bekommt bei dieser Regelung nach 12.00 Uhr bis zur Abholung durch den Reiseveranstalter keine freien Getränke mehr. Das ist mehr wie ärgerlich und wird bei anderen Hotelanbietern wie z.B. bei der RIU-Gruppe anders gehändelt. Hier kann jeder Gast nach erfolgter Abreise sein Band individuell entfernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wir haben uns insbesondere wegen der zentralen Lage für diese Hotel mit Meerblick entschieden und wurden nicht enttäuscht. Einziges Manko sind die fehlenden Parkplätze für einen Mietwagen. Der direkte Weg vom Flughafen zum Hotel nimmt max. 25 min. in Anspruch. Aber da wir ja eine Pauschalreise gebucht hatten, mussten wir bei An - und Abreise mit dem Bus erst noch eine Reihe von anderen Hotels "besuchen" und so wurde es dann jeweils etwas über 1h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung wurde einiges für Groß und Klein über den Tag hinweg angeboten. Die Abendprogramme im Außenbereich kann man durchaus als ansprechend bezeichnen. Im Übrigen fanden wir die konsequente "Bekämpfung" der Liegenreservierung angemessen und würden uns eine solche Regelung auch in anderen Hotelanlagen wünschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Im Bezug auf das Zurücktretten mit All-iclusive Armbänder ,die in den Check-Out-Prozess einbezogen sind; der Dienst endet um 12 Uhr und somit auch die vertraglich vereinbarten Leistungen. Trotz kleiner Probleme, die Sie bemerkten , freut es uns sehr zu wissen, dass der Rest des Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprach, wie die Lage des Hotels, der Met Pool und die Regeln unserer abwechslungsreichen und vor allem unser Hotel Personal, welches immer bereit ist , das Beste zu tun. Wir wünschten, Sie in naher Zukunft bei uns wieder zu sehen. Grüße vom gesamten Team H10Conquistador!