Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, mit kleinen Kindern aber nicht optimal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, großer Pool, sehr kleine Zimmer (für 3er Belegung mit Kind sehr, sehr eng), Abends bis in die Nacht sehr laute Musik die in allen Räumen mit Meerblick extrem laut zu hören ist. Essen wechselhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, aber sauber. Für 3er Belegung mit Kind sehr, sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: gut Abendessen: Vorspeisen und Nachspeisen in der Regel sehr gut. Hauptgänge: eher durchwachsen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice gut; Service im Spa (Handtücher Ausgabe) sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Rezeption: Uns wurde am Vortag der Abreise ein Late-checkout zugesagt; Am Abreisetag konnte man sich daran nicht erinnern und hat einfach unsere Zimmerschlüssel gesperrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade, viele Geschäfte und Restaurants. Leider kein barrierefreier Ausgang zur Promenade. Nur per Treppe (schlecht für Kinderwagen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer, guter Poolbereich, schöner Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Herzliche Grüße aus dem H10 Conquistador Hotel und vielen Dank, dass Sie uns für Ihren letzten Aufenthalt in Tenerife gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Tut es uns sehr Leid, dass Ihnen unser SPA Bereich während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat. Leider kann ich Ihre negative Erfahrung zum gegenwärtigen Zeitpunkt in keine positive umwandeln, ich möchte mich dennoch in aller Form für die Geschehnisse entschuldigen. Wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut im H10 Conquistador Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus H10 Conquistador Team